Schaltauge

@Heiko_Herbsleb, was du nur immer findest! Die Dinger sehen tatsächlich so aus, als ob das was vielleicht passen könnte.
GH-102 passt sicher nicht, aber GH-187 und GH-087 sehen sehr gut aus. :daumen:
Genau. GH-087.
Hatte ich irgendwie schon auf'm Schirm. Aber dann doch wieder in der schieren Masse irgendwie untergegangen.
Aber das 102 ist dem 87 doch recht ähnlich.
Ich habe aber immer nur die "Außenseite" zur Ansicht gehabt.
 
GH-087 und GH-187 unterscheiden sich wohl nur in der Gewindesteigung für die Steckachse. Ansonsten sieht das sehr gut aus :daumen:
 
Frage ist aber, ob der @8Klose7 nicht schon aufgegeben hat. :ka:
ICH??? NIEMALS!!!!! Und wisst Ihr was ich mache wenn ich mal überhaupt nicht weiter komme und keine Lösung in Aussicht ist??? Ich Frage EUCH!!!!! Dieses Forum ist Echt der Wahnsinn. Dachte eig ich hätte schon ein wenig Ahnung von Fahrrädern aber als ich Euch fachsimpeln gesehen (gelesen) habe, mein lieber Mann (💪🏻)
 
Um ein so sinnlos "überentwickeltes" Produkt wie ein hier gesuchtes zu finden hilft
.. ein wenig Ahnung von Fahrrädern ...
tatsächlich aber auch nicht weiter.
Da gefühlt täglich eine neue solche Dummheit auf den Markt geworfen wird sind andere Fähigkeiten nötig.

Man braucht eine Quelle die man anzapfen kann und muß sich auf ein klein wenig Fleißarbeit einstellen.
Man muß dann aber auch noch wissen wo nochmal eine zusätzliche Suchbohrung (ist mein Drang mich ironisch artikulieren zu müssen) nahe der Quelle einbringen muß. Sonst sprudelt es eben nicht ...
Blöd wird es nur dann wenn eine (wie schon besagt) "neue Dummheit" womöglich noch von keinem Anbieter "neu entdeckt" wurde.
Aber es ist i.d.R. immer nur eine Frage der Zeit bis beispielsweise auch Marwi da Abhilfe geschaffen hat.
Du hattest halt Glück daß der Zeitraum schon überbrückt war.
 
Zurück
Oben Unten