caemis Registriert 18. Februar 2014 Reaktionspunkte 7.577 17. Juni 2020 #1 Moin, ich brauche dringend noch eine Schaltgruppe Shimano XT mit 3*8 oder 3*9. Enthalten MUSS die Gruppe: Schaltwerk und Umwerfer (Durchmesser reich ich nach); Schalthebel oder STIs. Danke!
Moin, ich brauche dringend noch eine Schaltgruppe Shimano XT mit 3*8 oder 3*9. Enthalten MUSS die Gruppe: Schaltwerk und Umwerfer (Durchmesser reich ich nach); Schalthebel oder STIs. Danke!
Stahlbetrieb Hunde die beißen bellen nicht (lange) Registriert 30. Juni 2016 Reaktionspunkte 5.340 Ort Mainz 17. Juni 2020 #2 Abend Marco, ich habe gerade heute angefangen 3x9-fach XT Sachen von einem Youngtimer abzubauen. Leider ohne Schaltwerk, brauche ich noch selber. beide Schalthebel, Uwerfer, XT-Kurbel mit Octalink auch vorhanden. Zu einem Sonder Spot-kurs für dich
Abend Marco, ich habe gerade heute angefangen 3x9-fach XT Sachen von einem Youngtimer abzubauen. Leider ohne Schaltwerk, brauche ich noch selber. beide Schalthebel, Uwerfer, XT-Kurbel mit Octalink auch vorhanden. Zu einem Sonder Spot-kurs für dich
caemis Registriert 18. Februar 2014 Reaktionspunkte 7.577 17. Juni 2020 #3 Schick mir da mal gern mehr Infos per PN Danke!
cdrider Bringing Light to Life Registriert 25. März 2015 Reaktionspunkte 995 Ort Südthüringen 17. Juni 2020 #4 Hi,ne XT 739 hab ich glaub auch noch liegen.Meld dich falls Interesse. LG Dominik