Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Priest0r schrieb:mach doch bitte n pixum albun und lad alle hoch oder hol dir www.arcor.de space aber mach was, dasses jeder runterladen kann nicht du immer jedem uppen bitte![]()
Ich bin noch Krank.Brainspiller schrieb:@kamikazepat: Du warst krank? krass... Ist schon ******** wenn die Bremse abfällt.![]()
Freesoul schrieb:naja bis auf die big airs noch ned so dolle =) aber der wallride sieht spaßig aus
Bluberle schrieb:So, ein roter Penis, eine geplatzte Ader im Hoden, ein genähter Ellbogen meines Vaters, eine Schiene und anschließende 2 Krankenhaus Besuche später:
hex_50493D33 schrieb:also wenn die bilder numerriert sind, dann kann ich ne JavaScript machen und dann kann man das ganze auf'n server zeihen und dort angucken.
Oder pack alle in rar und dann ab auf n tripodserver. (du musst das rar splitten. am besten immer so 5 Mb files)
Das wär das einfachste
Kamikazepat schrieb:Die Dirtstrecke war matschig...und war allgemein langweilig, scheiß Wetter...
jo war ichSteffenScott schrieb:speedbiker war das bei dir mit der achse?
war irgendjemand mitn gimp![]()