Schaltjahr-Session am 28/29sten Feb. 2004 ?

Lust auf eine Schaltjahrs-session? so richtig dicke veranstaltung?

• Ja.

Stimmen: 59 76,6%
  • Nein.

Stimmen: 5 6,5%
  • Ja. möchte gern mitorganisieren

Stimmen: 11 14,3%
  • Blaue Tomaten rollen bergauf.

Stimmen: 19 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    77
wenn ihr bis mittwoch abend warten wollt... dann hab ich dsl und platz genug is bei mir aufm server.... falls ihr das wollt meldet euch...

also wenn die bilder numerriert sind, dann kann ich ne JavaScript machen und dann kann man das ganze auf'n server zeihen und dort angucken.
Oder pack alle in rar und dann ab auf n tripodserver. (du musst das rar splitten. am besten immer so 5 Mb files)
Das wär das einfachste

So, ein roter Penis, eine geplatzte Ader im Hoden, ein genähter Ellbogen meines Vaters, eine Schiene und anschließende 2 Krankenhaus Besuche später:

WIR SIND DAHEIM

Samstag ging schon, aber wegen der enormen Splittung von Gruppen hielt sich die Begeisterung in Grenzen.

Bilder hab ich ca. auch 40mb. Pack die dann noch, wenn ich die jemand über ICQ schicken könnt wärs am geschicktesten. Rechnen wir mal die 2 Bilder von meinem Hoden raus, werdens ja weniger :D

@dirtjumpbastian:
...ich glaub unsre Family sollt tatsächlich mal an Fahrsicherheitstraining machen.

Ajo, und den notorischen Anschiss am Bahnhof, man soll doch net die Treppen fahren, haben wir uns auch noch abgeholt. Also alles beim alten.

Blub!

hier mal ein paar bilder die ich gemacht hatte
war das bei speedbiker wo die achse im arsch war?

Anhänge

• wallride2.jpg
    wallride2.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 105
  • alle 2.jpg
    alle 2.jpg
    92 KB · Aufrufe: 120
  • alle.jpg
    alle.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 118
  • speedbiker.jpg
    speedbiker.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 90
  • wallride.jpg
    wallride.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 140
Bluberle schrieb:
So, ein roter Penis, eine geplatzte Ader im Hoden, ein genähter Ellbogen meines Vaters, eine Schiene und anschließende 2 Krankenhaus Besuche später:

Was hasch n da wieder gemacht mit deim Sack :confused: Des bei deim Vater sah vor Ort au noch gar net so krass aus, dachte da bräuchte man nur n Pflaster und fertig :eek:

Gute Besserung euch, damit ihr bis zur nächsten Session wieder fit seid!

Wegen den Bildern noch: Ich komm leider erst morgen abend dazu die zu uppen... ich meld mich dann wieder

Gruß Sandi

hex_50493D33 schrieb:
also wenn die bilder numerriert sind, dann kann ich ne JavaScript machen und dann kann man das ganze auf'n server zeihen und dort angucken.
Oder pack alle in rar und dann ab auf n tripodserver. (du musst das rar splitten. am besten immer so 5 Mb files)
Das wär das einfachste

kannst mit nem eigenen ftp-prog au volle 50 hochladen...dann spart man sich die splitterei

:mad: :mad: :mad:
moin jungs!
habe gehört das einige von euch denn downhill am fernsehturm gefahren sind:
was sagt mann dazu jung und dumm oder wie soll ich mich ausdrücken!es gibt da einige biker die bemüht sind diese strecke über forstamt und gemeinden zu legalisieren.
doch wenn es immer wieder leute gibt die das nicht abwarten können zerstöhrt ihr unsere bemühungen!!!!!!
das gleiche gilt auch für die dirtbahn in sommerrain.diese soll nur bei trockenheit befahren werden da sonst dauernd wartungs arbeiten durchgeführt werden müssen!!
wollt ihr das zahlen??????
naja einige von euch wird dieser text nicht gefallen aber denkt erst nach bevor ihr mir antworten gebt!
grüßle rico

Hi,

@Bluberle:
Ich hab dir doch gesagt du sollst da nicht mehr runter fahren!!!
Gell, aber mir nix glauben wollen! Sei froh das du keine 30€ löhnen mußt!

ich fand die session irgendwie nicht grad so hammer!?!? :rolleyes: :rolleyes: war irgendwie alles so durcheinander und keiner wusste so genau was man machen sollte! vielleicht lag es auch daran das ich auch ein wenig krank war (bin) (kopfweh, halzweh, schnupfen....) das ich es nicht so gut fand!! :rolleyes: :confused:
Na ja wenigstens waren die anderen Gut und lustig drauf und das wetter relativ gut!!! :lol: :lol: :daumen: :daumen:

also wer nicht ganz blöd is versteht das ja wohl bestens. wenn leute so sachen nicht einsehen dann schaden sie dem sport und sich selbst mehr als sie glauben. was meinst du wohl was das mit den wartungsarbeiten auf sich hat? is ja wohl mehr als logisch, das die sprünge am ar*** gehen wenn sie im nassen gefahren werden.... ignorantes volk sag ich da nur... denkt mal lieber etwas nach befor ihr euren trieben freien lauf lasst....

sorry, will echt niemanden angreifen und ich bin auch nicht aus der gegend, aber so was geht mir schon auf den kecks... und nun frieden.... :i2: ;)

Also, muss nun auch mal was dazu sagen...!

Session war ********, ok, Crossie, Andy, Lori, Jakob und ich hatten zwar unseren Spaß nachher und vorher, aber wenn mansich mal die gruppe angeguckt hat, ach, was für ne gruppe, nach 10 minuten waren es mehr als eine gruppe! Was auch sehr nett war, das keiner auf keinen gewartet hat, Andy hatte Achse kaputt und alle fahrn zum nächsten spot, naja, gestern warn wir nimmer in stuggi, warn in so nem kleinen skatepark in rastatt, is zwar ne bescheidene location, doch da geht ma derb viel!

Man muss halt was draus machen!

also ich weis gar net was hier alle haben :confused:
Des Wetter war doch perfekt! Klar wars n bissle kalt und im Wald schlammig... aber wir hatten fast die ganze Zeit Sonne ;) Und mit der richtigen Kleidung wars optimal. Also ich fands geil. Is halt schon schade, dass sich die Gruppe immer zerteilt hat aber bei so vielen Leuten lässt sich des leider nicht vermeiden. Wenn irgendjemand ein Defekt hat isses halt schlecht wenn gerade kein Local in der Nähe ist der weis wos zum nächsten Spot geht. Manchmal muss man halt nur gucken, dass man hinterherkommt weil viele bestimmt nicht wissen wo man jetzt hinfährt! So ne große Gruppe is zwar geil aber unrealistisch anzunehmen, dass es da bei einer Gruppe bleibt. Sind ja auch immer n paar BMXer dabei und für die machts ja auch kein Sinn in Wald mitzukommen!
Naja freu mich auf jeden Fall schon auf die restlichen Bilder und vor allem die Videos :bier: :daumen:

Gruß Sandi

Zurück