Schaltjahr-Session am 28/29sten Feb. 2004 ?

Lust auf eine Schaltjahrs-session? so richtig dicke veranstaltung?

• Ja.

Stimmen: 59 76,6%
  • Nein.

Stimmen: 5 6,5%
  • Ja. möchte gern mitorganisieren

Stimmen: 11 14,3%
  • Blaue Tomaten rollen bergauf.

Stimmen: 19 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    77

crossie

4K
Forum-Team
MTB-News.de
interesse ?!?!

ich wollt ma wieder ne richtig dicke street/dirt/freeride/jibbing session organisieren. länger geplant, gut geplant, und mit allem kram drin.

und vor allem mit VIELEN LEUTEN !!!!

wann? wo? wie?

STUTTGART. 28./29. FEBRUAR. 11 UHR
(das ist nen Samstag und Sonntag!)

4487flyer.jpg

werde wohl auch am samstag dort filmen (für soulride).
falls sich noch leute (auch gern locals) für die organisation begeistern könnten, wär nicht schlecht ;)

so mit nicht nur den standartlocations, sondern ruhig mal auch mit zusätzlich was vorbereiten... also sprünge bauen, drops etc...
und mal meinetwegen vorher noch ne runde drehen, wo's in stuttgart noch was gibt.

dachte da an wallrides (gibt mindestens 2 an denen ich schon war, und das war endslustig), Mcdoofgap, sommerrain (auf jeden fall, evtl auch campen, wenn das wetter gut ist, und nich zu kalt), und dann gibts noch einiges.... (hoff ich mal :D )

da die "monster X-mas session" ja gerade erst war (hab keine ahnung wie's war, hab den thread nich gelesen)... dachte ich mir: 2 monate später is doch gut.

und könnten sich bitte mal die leute die bei der ersten stuggi-session dabei waren mal wieder aufn arsch setzen und kommen ?? ich denke da konkret an kamikazepat, lisa, marius, ricktick, joker, schulbub und so....wäre fein. alte zeiten :D

die jibbing-crew wird wohl auch am start sein... geh ich mal von aus. (wenn jemand aus FFM und umgebung kommt und noch nen platz frei hat, bitte bei sickrider melden. danke)

cheers
euer crossie

Ok, ich denk ich komm auch mal wieder.
Wollte eh mal den Marius wieder besuchen, dann können wir uns was überlegen und ggf Locations chekcken.

Original geschrieben von ricktick
Ok, ich denk ich komm auch mal wieder.
Wollte eh mal den Marius wieder besuchen, dann können wir uns was überlegen und ggf Locations chekcken.

heyho :) is euer hometrail auf deinen bilder weit weg von der innenstadt.. wär doch auch ne nette location oder? denke ich komm auch mal wieder.. mal sehn ob noch n paar ulmer kommen..

btw.. war n bisl ausserhalb von stuggi mal auf ner dirt - dual strecke unter ner brücke.. weiß noch jemand ob die steht und wo die ist?

Hmm.
Das wird glaub nix, das sind 20km von Stuttgart.
Mit dem Auto kein Problem, mit der Bahn oder dem Rad wirds nix.
Kannst aber mit dem Mario ja so mal voerbeikommen dann kömmer bissl fahrradfahrn ;)
Dirtstrecke unter ner Brücke.... da fällt mir nur Schorndorf ein, das ist aber eigentlich Mist.
Hier im Kaff gibts ne schöne Dirtstrecke, aber auch zu weit von Stuttgart aus.

Wenns über zwei Tage geht muß man die Leute irgendwie unterbringen.
Campen scheidet ende Februar glaube ich aus ;)

hmm.. schade.. bisl dirt jumpen würde nämlich mal etwas abwechslung da reinbringen..
aber denk mal werd nur an einem tag vorbei schauen.. für 2 tage nach stuttgart zu kommen hat sich bisher nie gelohnt..

@basti... hab dich mal im icq geaddet.. maybe können wir ja mal das we auf deinem hometrail oder wennst lust hast vielleicht auch in wildbad fahren wenn da nich grad zu viel schnee liegt..

Moin!

Gleichen Gedanken hatten Jens und ich auch schön - den mit der Session. Wir sind da eigentlich bei März verblieben, egol.
Jetzt nimmts mal wieder der Urheber in die Hand ;)

Jedenfalls, macht euch wegen neuen Spots keine Sorgen. Letzte Session hat sich als Local der Jens M. Pang drum gekümmert wo hingefahren wird. Waren endlich mal wieder neue, und geile Spots dabei. Uni Vaihingen bringts echt - bringts sogar mein Knie zu zertrümmern :D

Bis denn dann,
Blub!

Oha....der alten Zeiten wegen...lol...damals....als wir noch jung waren...

klar könne mer da kommen...ich camp dann beim Basti im Wohnzimmer. Kann auch den Josef mitbringen, der darf dann mal wieder sein altes HERB bewegen;)

Sag einfach wann und wo...vielleicht is der dicke rosa Mann dann auch soweit wieder hergestellt, das er mitrollern kann?

MFG
Jörg

Original geschrieben von Schulbub
Sag einfach wann und wo...vielleicht is der dicke rosa Mann dann auch soweit wieder hergestellt, das er mitrollern kann?

MFG
Jörg

ma schaun ich wurd im dezember operiert und hab n halbes jahr verbot für kontaktsportarten bzw sachen der härteren gangart -> nö :(

du sollst ja auch nich nahkampfmäßig hüpf ins beet machen, sondern mitrollern...wir trinken einfach massig Bier...

Original geschrieben von Schulbub
...vielleicht is der dicke rosa Mann dann auch soweit wieder hergestellt, das er mitrollern kann?

:lol: aaaah ich brech ab wie geil...der dicke rosa mann hihiih......höhö....

@bluberle: naja, was soll heissen "der urheber" ? :D bin da ja auch kein local.... lass mich aber gern belehren was neue spots angeht ! nur zu...

joa, ähm.... treffpunkt halt wie immer landesbankforumdingsda... so um 11... dann denke ich sind spätestens um halb 12 alle da.

cheers
crossie

add-on: ich versuche mal noch was zu organisieren..weiss aber nich obs 100% klappt....

mobiler foampit im anhänger. mit kicker davor, versteht sich....

:D

(aber macht euch ma keine zu großen hoffnungen.)

also bin natürlich dabei und kann auch gern bei der organisation helfen. hab in letzter zeit au neue treppn gaps gesehn, so dass man nich unbedingt den vorm mc springn muss.

kannst dich ja mal bei mir meldn wer alles mitorganisiern will und was du speziel vor hast...
wenn wir uns schon n tag vorher oder so treffn wär das vielleicht gar net so dumm, dann könnt ma das alles nochmal besprechn...

Gruß, Marius :)

Original geschrieben von Bluberle
Moin!

Gleichen Gedanken hatten Jens und ich auch schön - den mit der Session. Wir sind da eigentlich bei März verblieben, egol.
Jetzt nimmts mal wieder der Urheber in die Hand ;)

wie? bis jetzt hab ich noch nix gemacht ;)

Original geschrieben von Speedbiker
nur so ne kleine anmerkung: ich weiss is warscheinlich eh schon zu spät aber: Warum Stuttgart? da geht mal derbst gar nix :( selten sone grosse langweilige stadt gesehn...

Gruss
andy

spaß ist, was du draus machst ;)

is doch egal wo, is ja nich zwingend zu kommen...

Original geschrieben von Marius

spaß ist, was du draus machst ;)

is doch egal wo, is ja nich zwingend zu kommen...

eben.. auch wenn die locations manchmal nich so doll war.. spaßig wars immer mit den leuten in stuggi ;)

Woll damit eigentlich erreichen das man versucht das gegnteoö zu zeigen :( und vieleicht mal ein paar spots die neuer sind...

Naja dieses Treppen und Kantengeklatsche is einfach nur langweilig und dafür mag ich halt nich da runner fahrn, aber wenn sich sonst noch was auftut immer gern..

Gruss
andy

Naja dieses Treppen und Kantengeklatsche is einfach nur langweilig und dafür mag ich halt nich da runner fahrn, aber wenn sich sonst noch was auftut immer gern..
Gruss
andy

jo.. ne "dirt-jump-session" wär mir da eigentlich auch mal lieber.. aber da werden halt wahrscheinlich noch mehr nur rumstehen..

Woll damit eigentlich erreichen das man versucht das gegnteoö zu zeigen :( und vieleicht mal ein paar spots die neuer sind...

Gruss
andy

jo das is klar, mag ich au net
weiß ja nich was du bist jetzt so gesehn hast, aber da lässt sich schon mehr als nur treppn finden ;)
grinds, wallrides, drops (nicht nur flat *g*), gaps, street/trial technische sachn..... also sollte schon gehn

Original geschrieben von Chaka-Checka

jo.. ne "dirt-jump-session" wär mir da eigentlich auch mal lieber.. aber da werden halt wahrscheinlich noch mehr nur rumstehen..

ich denk am ende werden wir das eh wieder in sommerrain ausklingen lassen, da kamma au n bisle chilln usw ;)

Zurück