P psyco Registriert 30. Januar 2004 Reaktionspunkte 0 1. Februar 2004 #1 Ich habe eine frage ist es egal ob mann einen andere rapitfire einheit hat z.B. shimano lx als das schaltwerk z.B. shimano xt???
Ich habe eine frage ist es egal ob mann einen andere rapitfire einheit hat z.B. shimano lx als das schaltwerk z.B. shimano xt???
m2000 Aus der Stadt mit K Registriert 14. September 2002 Reaktionspunkte 439 Ort im Tal des großen Königs... 1. Februar 2004 #2 ja...
B bluetoons willschon aber tunicht Registriert 11. Dezember 2002 Reaktionspunkte 0 1. Februar 2004 #3 psyco schrieb: Ich habe eine frage ist es egal ob mann einen andere rapitfire einheit hat z.B. shimano lx als das schaltwerk z.B. shimano xt??? Zum Vergrößern anklicken.... sie muessen halt aueinander passen...d.h. 9-fach mit 9-fach und 8-fach mit 8-fach...! ciao
psyco schrieb: Ich habe eine frage ist es egal ob mann einen andere rapitfire einheit hat z.B. shimano lx als das schaltwerk z.B. shimano xt??? Zum Vergrößern anklicken.... sie muessen halt aueinander passen...d.h. 9-fach mit 9-fach und 8-fach mit 8-fach...! ciao