X X-TREK Registriert 21. Oktober 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Daheim 18. November 2002 #1 Hallo zusammen, gibt es eigentlich ein Handbuch zum Thema Schaltung. Ich Schraube zwar an meinen Motorrädern alles selber - aber an meinem Bike habe ich bz. Schaltung keine Ahnung. Gruss X-TREK
Hallo zusammen, gibt es eigentlich ein Handbuch zum Thema Schaltung. Ich Schraube zwar an meinen Motorrädern alles selber - aber an meinem Bike habe ich bz. Schaltung keine Ahnung. Gruss X-TREK
Airborne Kinderanhänger-Spediteur Registriert 29. August 2001 Reaktionspunkte 5 Ort Fürstenfeldbruck 18. November 2002 #2 Nee - ist nirgends dokuementiert und wird nur an auserwählte geheimnissträger weitererzählt - man spricht von den hier auch von den 'Schaltern' Späßle g'macht - guckst du hier Torsten
Nee - ist nirgends dokuementiert und wird nur an auserwählte geheimnissträger weitererzählt - man spricht von den hier auch von den 'Schaltern' Späßle g'macht - guckst du hier Torsten
nkwd Registriert 13. November 2002 Reaktionspunkte 1 Ort Karlsruhe 18. November 2002 #3 hach, is ja praktisch, hab die FAQ noch gar net gesehen gehabt
X X-TREK Registriert 21. Oktober 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Daheim 19. November 2002 #4 Hi Torsten, tausend Dank für Deinen Tip! Gepriesen sei das www!!! Gruß X-TREK