Punkrocker Registriert 3. Juli 2002 Reaktionspunkte 1.755 Ort München 28. Januar 2025 #1 Hallo zusammen, ich suche einen Schaltungsbügel wie auf dem Foto zu sehen. Hat jemand einen, von dem er sich trennen würde? Danke!!!
Hallo zusammen, ich suche einen Schaltungsbügel wie auf dem Foto zu sehen. Hat jemand einen, von dem er sich trennen würde? Danke!!!
goodie Steel ist real Registriert 8. Oktober 2010 Reaktionspunkte 2.483 Ort Konstanz 28. Januar 2025 #2 Sollte der Themenersteller diesen nicht wollen, gib mir bitte Bescheid. Gruß Thomas
Punkrocker Registriert 3. Juli 2002 Reaktionspunkte 1.755 Ort München 28. Januar 2025 #3 @MTB-Kurier13 Super! Den würde ich gerne nehmen. Ich schreibe Dir eine PM.
BikingDevil aktiver Pedalritter Registriert 15. Oktober 2005 Reaktionspunkte 4.446 Ort zuhause 28. Januar 2025 #4 goodie schrieb: Sollte der Themenersteller diesen nicht wollen, gib mir bitte Bescheid. Gruß Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Sollte auch einen liegen haben - bei Interesse PN bitte.
goodie schrieb: Sollte der Themenersteller diesen nicht wollen, gib mir bitte Bescheid. Gruß Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Sollte auch einen liegen haben - bei Interesse PN bitte.