Schaltwerk bricht ohne ersichtlichen Grund ab

Also,
ich habe jetzt noch mal Informationen über das Rad herausgesucht und gemerkt, dass die Daten, die mir der Verkäufer gesagt hat (das Rad habe ich gebraucht gekauft) waren falsch. Es ist von 2011 und nicht von 2015.
Das ist aber ein toller Händler, aber hallo! Man könnte vielleicht auch sagen, Du bist Opfer eines Betrugsdeliktes geworden. Hast Du mit ihm mal über den Schrott, den er Dir angedreht hat unter falschen Behauptungen, geredet?
 
ne aber das war auch eine Frau sie sich garnicht mit Fahrrädern ausgekannt hat... merkt man ja bei der länge der kette wie sie beim kauf war...
 
ich dachte es wäre eine 11-36 Kassette. Also noch mal nachgezählt, meine Schätzung war garnicht so schlecht. es ist ne 11-32. Aber wem hilft das denn ?
 
ich dachte es wäre eine 11-36 Kassette. Also noch mal nachgezählt, meine Schätzung war garnicht so schlecht. es ist ne 11-32. Aber wem hilft das denn ?
Deinem Händler, er hat Dir älteren Schrott angedreht, als er Dir erzählt hat... Denn 9-fach sind in der Regel 11-32 und damit älter als 2015.
 
Zurück
Oben Unten