Schaltwerk einstellen!

Registriert
6. Oktober 2006
Reaktionspunkte
1
Ort
Freiburg
HI Leute,

ich hoffe mir kann auf die schnelle jemand weiterhelfen! Mein Problem ist das ich Morgen noch ein letzes mla in denn Bikepark wollte! Allerdings muss ich vorher noch ein neuen Schaltzug legen und das komplette Schaltwerk neu einstellen, leider hab ich davon überhaupt keinen Plan!

Weiß jemand wie das geht und kann mir das erklären oder ein paar Tipps geben??

Gruß Robert
 
1. Version)
Anleitung runterladen
Zeit nehmen zum lesen und nachdenken
Probieren, Probefahrt, Einstellung korrigieren bis es passt.

2. Version)
Suchfunktion benutzen

3. Version)
Händler machen lassen (wenns wirklich so eilig ist)
 
Muss meinem Vorredner uneingeschränkt Recht geben, aber da ich weiß, wie hibbelig man werden kann wenn's brennt, schau' mal den Anhang an!
 

Anhänge

  • 0199_2_schaltwerk_einstellen.pdf
    187,7 KB · Aufrufe: 153
Zurück
Oben Unten