strahlemann85 Registriert 30. August 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Bendorf - Sayn 30. September 2004 #1 Hallo, gibt es verschieden Schaltzugaußenhüllen? Ich kenn die Nokon Modelle, die sind mir aber zu teuer. Und wo bekomm ich sowas übers Netzt`? Danke im Voraus Matthias
Hallo, gibt es verschieden Schaltzugaußenhüllen? Ich kenn die Nokon Modelle, die sind mir aber zu teuer. Und wo bekomm ich sowas übers Netzt`? Danke im Voraus Matthias
Airborne Kinderanhänger-Spediteur Registriert 29. August 2001 Reaktionspunkte 5 Ort Fürstenfeldbruck 30. September 2004 #2 Shimano SIS ist der Klassiker und vermutlich auch der leichtest laufende. Hat so ziemlich jeder Onlineshop im Programm. Torsten
Shimano SIS ist der Klassiker und vermutlich auch der leichtest laufende. Hat so ziemlich jeder Onlineshop im Programm. Torsten
T Thomas Sommer Thomas Registriert 22. März 2004 Reaktionspunkte 4.883 Ort Schermbeck 1. Oktober 2004 #3 ..dazu würde ich noch gedichtete Endkappen nehmen, besonders an dem letzten Bogen vor dem Schaltwerk. Thomas
..dazu würde ich noch gedichtete Endkappen nehmen, besonders an dem letzten Bogen vor dem Schaltwerk. Thomas
Ümmel Ballistol Fetischist Registriert 29. Juni 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Das Land der 1000 Berge 1. Oktober 2004 #4 Gore Ride On
m2000 Aus der Stadt mit K Registriert 14. September 2002 Reaktionspunkte 439 Ort im Tal des großen Königs... 1. Oktober 2004 #5 die billigen von der rolle tun´s auch, einfach die züge einfetten und die hüllen geschlossen verlegen. mfg klaus
die billigen von der rolle tun´s auch, einfach die züge einfetten und die hüllen geschlossen verlegen. mfg klaus