Hallo Zusammen
Auf der Suche nach einem Wheeler Proride bin ich beim Fachhändler auf den Hersteller Price Racebikes gestossen. Ein Hersteller, welcher über die Händler vertreibt, die Räder aber auf Bestellung zusammenstellt.
Ich bin das 19" Comp mit XT-Ausrüstung gefahren - eigentlich ziemlich gut, aber was weiss ich schon - ich brauche noch einige Vergleichsfahrten. Im unteren Rückenbeich hat es ein bisschen gezwickt, kommt aber wahrscheinlich daher, dass der Lenkervorbau für mich viel zu lang war und dass ich mir vom Hometrainer eine wesentlich aufrechtere Position gewohnt bin.
Der Händler hat gemeint, er könnte mir auch noch das 21" emfehlen, wenn ich's noch ein bisschen komfortabler möchte.
Was meint Ihr zum Bike unten - für den Anfänger tönt es nach keinem schlechten Preisleistungs-Verhältnis.
http://www.price-racebikes.ch/bikes/mtb/comp_xt.htm
Grundausstattung SHIMANO XT
Optionen mit Aufpreis
Bremsen
SHIMANO XT V-Brake Disc XT hydraul. M765 (+ 265.-)
Laufräder
LX Disc DT Comp/MAVIC XM 317 Disc (+ 0.)
Gabel
MANITOU Black Super 90-120 mm lockout (+ 140.-)
Sattelstütze
RITCHEY Comp schwarz gefedert (+ 40.-)
Sattel
RITCHEY Vector Comp SELLE ITALIA FLX Men Transam (+ 0.)
Gesamtpreis inklusive MwSt in CHF 2440 ca. 1630.-
Auf der Suche nach einem Wheeler Proride bin ich beim Fachhändler auf den Hersteller Price Racebikes gestossen. Ein Hersteller, welcher über die Händler vertreibt, die Räder aber auf Bestellung zusammenstellt.
Ich bin das 19" Comp mit XT-Ausrüstung gefahren - eigentlich ziemlich gut, aber was weiss ich schon - ich brauche noch einige Vergleichsfahrten. Im unteren Rückenbeich hat es ein bisschen gezwickt, kommt aber wahrscheinlich daher, dass der Lenkervorbau für mich viel zu lang war und dass ich mir vom Hometrainer eine wesentlich aufrechtere Position gewohnt bin.
Der Händler hat gemeint, er könnte mir auch noch das 21" emfehlen, wenn ich's noch ein bisschen komfortabler möchte.
Was meint Ihr zum Bike unten - für den Anfänger tönt es nach keinem schlechten Preisleistungs-Verhältnis.
http://www.price-racebikes.ch/bikes/mtb/comp_xt.htm
Grundausstattung SHIMANO XT
Optionen mit Aufpreis
Bremsen
SHIMANO XT V-Brake Disc XT hydraul. M765 (+ 265.-)
Laufräder
LX Disc DT Comp/MAVIC XM 317 Disc (+ 0.)
Gabel
MANITOU Black Super 90-120 mm lockout (+ 140.-)
Sattelstütze
RITCHEY Comp schwarz gefedert (+ 40.-)
Sattel
RITCHEY Vector Comp SELLE ITALIA FLX Men Transam (+ 0.)
Gesamtpreis inklusive MwSt in CHF 2440 ca. 1630.-