Schaut mal!!

schön ist es, aber die treffendere frage währe wem schon alles so ein teil unterm hintern zerbröselt ist hier im forum...

Mein Freund hat 3 STS mit Titanschwinge zerbröselt bis er dann auf seinen Wunsch ein LTS bekam.

Ich selbst habe 1 STS 97 Modell (2 Serie mit Schwarz eingefärbten Steuerrohr) zerbröselt, bekam danach ein 98 STS ist auch zerbröselt.

Zufällig lag zu der Zeit wo mein 98'er zerbröselt ist noch der gleiche Rahmen von einem anderen Kunden im Laden, dem war die ganze Tretlagermuffe herausgerissen.

Macht insgesamt 6 Stück die ich mit eigenen Augen gesehen habe.

Der Rahmen ist genial, war eins meiner Lieblings Bikes, aber ich würde kein Geld mehr in die Thermoplastrahmen stecken, ausser man will sein Leben aufs Spiel setzen.

@Davidbelize
Fährst du nur Strasse mit dem Rad oder hast du nur einfach glück gehabt.

SuperEva schrieb:
Mein Freund hat 3 STS mit Titanschwinge zerbröselt bis er dann auf seinen Wunsch ein LTS bekam.

Ich selbst habe 1 STS 97 Modell (2 Serie mit Schwarz eingefärbten Steuerrohr) zerbröselt, bekam danach ein 98 STS ist auch zerbröselt.

Zufällig lag zu der Zeit wo mein 98'er zerbröselt ist noch der gleiche Rahmen von einem anderen Kunden im Laden, dem war die ganze Tretlagermuffe herausgerissen.

Macht insgesamt 6 Stück die ich mit eigenen Augen gesehen habe.

Der Rahmen ist genial, war eins meiner Lieblings Bikes, aber ich würde kein Geld mehr in die Thermoplastrahmen stecken, ausser man will sein Leben aufs Spiel setzen.

@Davidbelize
Fährst du nur Strasse mit dem Rad oder hast du nur einfach glück gehabt.

das bike wird in berlin und im berliner umland gefahren.
das ich mit dem sts keine berge herunter springe ist wohl klar.
vielleicht ist der rahmen auch noch nicht zerbröselt weil sein nachfolger (wieder ein sts) sichtbar an der wand hängt.:D

Zurück