Schei$$ GT Wettbewerb - schwarzer Freitag.

GTdanni

3. Platz GT (Fully) 2006
Hallo Leute.

Da Ihr ja nun mal Schuld seit sülz ich euch auch damit voll, das habt ihr nun davon.

Die ganze Woche war Mistwetter und ich konnte mein einziges Wettbewerbsrad nicht ins richtige Licht setzen.
(wollte eigentlich mein Rad mit der analogen SLR mit dem 300er Objektiv schön in Szene setzen, leider reicht nun die Zeit nicht mehr zum entwickeln)
So bin ich nun in Torschlusspanik mit Rad, Radständer, Analog SLR, Digi kompakt, Frau, Hund und Rad raus auf die Wiese zum spielen.

Leider hat der Wind ständig das Rad vom Hinterradständer gekippt und meine Stimmung war schon sehr gereizt.

Als ich wieder einmal mit der Kamera in der Hand zum kippenden Rad hechtete löste sich die Digiknipse aus meine Hand und viel aufs voll ausgefahrene Objektiv (200mm).

Selbstverständlich brach da drinne gleich was ab und das Ding ist Schrott.
200 hab ich bezahlt 150 kost die noch, tolle Wurst.

Was ich also sagen will.

Wenn mein Rad nicht mindestens unter die Top 3 kommt sprech ich ca 2 Tage nicht mehr mit euch.

Cu Danni

Ach und was ich noch anmerken wollte.
Selbst nach dem der Akku ne Stunde draussen war bekommt man oben am Blitzkondi noch voll eine gewischt das es zischt. Und das tut sogar mir als Elektriker weh.

Cu Danni

Mein Beileid.

Aber das mit der elektrischen Abhärtung mußte halt noch ein wenig üben. ;)

E.

PS: Bin selbst "Elektromonteur, Spezialisierungsrichtung Wartun und Instandhaltung" :D

Ich bin seit 19 Jahren Elektroinstallateur und hab schon unzählige "Schläge" bekommen. Aber man ist überrascht wenn man von so einem winzigen Teil was noch dazu keinerlei Spannungsquelle hat eine geballert bekommt. (2 mal sogar)

Cu Danni

du hast mein mitgefühl. :eek:
aber dir geht es noch n bisschen besser als mir.
du kannst deinen bock mit ner anderen knipse ablichten aber ich bekomme mein psyclone nicht fertig.
der lrs fehlt noch und er kommt nicht vor montag.

werd wohl ein zassi antreten lassen. :(

du kannst deinen bock mit ner anderen knipse ablichten aber ich bekomme mein psyclone nicht fertig.

was für einen LRS brauchst Du denn?
Ich habe hier noch einiges "on stock"
Auch was mit blauen Naben ;)

shit, danni!
die ganze schuld können wir allerdings nicht auf uns nehmen, denn erste regel bei derartig actionreichen aufnahmen:

kameraschlaufe ums handgelenk wickeln!

klugschei$modus off - grosse kagge - mein beileid!!!

Ich mache sonst immer die Schlaufe um die Hand, daher ist die überhaupt dran.
Der größte Hohn ist ja das der Wettbewerb ja mal verlängert worden ist, das hatte ich schon wieder vergessen. Da hätte ich nicht in Torschlusspanik bei Wind Fotos machen müssen.

Hach ich ärgere mich mächtig, die 150 Glocken hätte ich lieber für Radteile ausgeben wollen.

Die Hiltikiste ist nur eine Aufbewahrungsbox für (natürlich) Radkleinteile.

Cu Danni

Nun kann ich ja doch nochmal mit der analogen raus und versuchen bessere Fotos zu machen.

Tröstet nicht wirklich, aber hier liegt eine Kodak C613 mit exakt demselben Problem: Runtergefallen, aufs ausgefahrene Objektiv geknallt und dann gibt es schön "Lens Eroor Nr. XYZ" und nix geht mehr. Ich habe das Teil dann aufgemacht, etwas an der Linse rumgewackelt und auf einmal ging sie - um dann nach ca. 20 Aufnahmen für immer "lebe wohl" zu sagen.

Jetzt bekommen sie die Kids zum Spielen und lassen hoffentlich meine SLR in Ruhe :p

Mein Problem sieht so aus.:(
nicht lachen, weiterlesen
Also falls noch einer ein symmetrisches Konustretlager mit 132 mm Achslänge in seiner Teilekiste rumliegen hat...:daumen:

P1000376.JPG

Ich mache sonst immer die Schlaufe um die Hand, daher ist die überhaupt dran.
Der größte Hohn ist ja das der Wettbewerb ja mal verlängert worden ist, das hatte ich schon wieder vergessen. Da hätte ich nicht in Torschlusspanik bei Wind Fotos machen müssen.

Hach ich ärgere mich mächtig, die 150 Glocken hätte ich lieber für Radteile ausgeben wollen.

Die Hiltikiste ist nur eine Aufbewahrungsbox für (natürlich) Radkleinteile.

Cu Danni

Nun kann ich ja doch nochmal mit der analogen raus und versuchen bessere Fotos zu machen.

schöner kack! dafür sind dir jetzt schon punkte in der kategorie rennrad sicher - sehr schönes teil :daumen:

Zurück