S stepsl Registriert 28. Oktober 2004 Reaktionspunkte 0 Ort dresden 24. September 2005 #1 Wie der Titel schon sagt suche ich eine Scheibenbremse fürs Vorderrad. Bietet erstmal alles mit an und schreibt für wieviel ihr sie abgeben würdet. Bitte nur hydraulische Discs, Hersteller ist erstmal egal. MFG, Stefan
Wie der Titel schon sagt suche ich eine Scheibenbremse fürs Vorderrad. Bietet erstmal alles mit an und schreibt für wieviel ihr sie abgeben würdet. Bitte nur hydraulische Discs, Hersteller ist erstmal egal. MFG, Stefan
G grünerbär14 Registriert 7. Juni 2004 Reaktionspunkte 0 25. September 2005 #2 stepsl schrieb: Wie der Titel schon sagt suche ich eine Scheibenbremse fürs Vorderrad. Bietet erstmal alles mit an und schreibt für wieviel ihr sie abgeben würdet. Bitte nur hydraulische Discs, Hersteller ist erstmal egal. MFG, Stefan Zum Vergrößern anklicken.... hi hab noch ne gustav m fürs vorderrad bremsgriff links modell 02 mit 190er scheibe zustand top bremst 1a vhb 120
stepsl schrieb: Wie der Titel schon sagt suche ich eine Scheibenbremse fürs Vorderrad. Bietet erstmal alles mit an und schreibt für wieviel ihr sie abgeben würdet. Bitte nur hydraulische Discs, Hersteller ist erstmal egal. MFG, Stefan Zum Vergrößern anklicken.... hi hab noch ne gustav m fürs vorderrad bremsgriff links modell 02 mit 190er scheibe zustand top bremst 1a vhb 120
mr double Biken Saufen ****en Registriert 28. Januar 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Freital bei Dresden/Sachsen 25. September 2005 #3 hallo hätte ne louise von 03 mit 160 oder 185er scheibe würde sagen so um die 60-70 bei interesse pm oder mail an [email protected] gruß bergi
hallo hätte ne louise von 03 mit 160 oder 185er scheibe würde sagen so um die 60-70 bei interesse pm oder mail an [email protected] gruß bergi
swiss Registriert 31. August 2003 Reaktionspunkte 58 Ort Zürich, Schweiz 25. September 2005 #4 Louise FR VR