Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
kann mir Jemand sagen welchen Innendurchmesser die aktuellen Bremsscheiben der Magura-Bremsen haben? Und eventuell auch noch den Lochkreisdurchmesser? Danke,
was meinst du denn mit innendurchmesser? innen bevor die löcher kommen? innen bevor die "bremsflanke" anfängt? der lochkreisDRM liegt glaub irgendwo bei 65mm oder so.
Hallo,
ich wollte eigentlich nur den Innendurchmesser der Scheibe wissen der auf den Zentrierflansch der Nabe kommt und den Lochkreisdurchmesser der 6 Schrauben. Oder hat sich an der Aufnahme der Scheiben nichts geändert?
Danke
du meinst also quasi von der imaginären mitte der scheibe bis zur mitte der befestigungslöcher, wenn ich das aus deinen angaben richtig rauslese?
techniker bist du nicht von beruf, oder?
Werkzeugmacher gelernt und angehender Maschinenbau- Ingenieur im 5. Semester. Allso ich finde noch detailierter kann man es einfach nicht ausdrücken. Die Scheibe hat doch nur zwei Durchmesser, innen und aussen. Und dann natürlich den Lochkreisdurchmesser für die Befestigungsschrauben. Aber trotzdem danke, habe die Info auf der Magura-Seite gefunden.
Viele Grüsse