Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
hät dir ne magura julie. ca 1/2 jahr gefahren. kaum gebrauchsspuren. leitungslänge ca. 1,35 m. internationaler standart. 160 mm scheibe. scheibe ist neu.
hab auch noch ne julie für vorne ca. 4 monate gefahren...
2003er model, 180 mm scheibe, leitung in original länge, keine kratzer und auch sonst kaum gebrauchsspuren. einsatzbereit!!
ich bekomme in den nächsten Tagen meine XT-Discbrake (allerdings VR) aus der Reparatur zurück. Ob sie dann repariert ist oder ob ich eine Austauschbremse erhalte, steht noch nicht fest. Die Bremse ist derzeit bei Paul Lange (Shimano Deutschlandimporteur).
Ich habe die Bremse Ende August bei Action Sports gekauft.
Da ich während der Reparaturphase nicht aufs Biken verzichten wollte, habe ich mich anderweitig versorgt und werde die XT verkaufen. Preisvorstellung: wenn Austausch (dann nagelneu) 110.- wenn repariert dann 100.- !
Hi,da hier Leute rumlaufen die Sachen verkaufen die sie nicht haben und sich das Geld überweisen lassen und dann angeblich ihren Kumpel nicht erreichen,suche ich doch noch eine Brake für vorne.Sollte von der Qualität so die Richtung Louise fr sein,also besser wie ne Julie und für vorne.
hätte ne gut erhaltene ca. 5 monate alte Grimeca 12.1 (vorne) und ne Grimeca 11.1 (hinten mit adapter+180er scheibe)...
vorne fast neue beläge, hinten bräuchts mal neue...
ca. 220 VHB (beide)