Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der adapter passt. ich geh mal davon aus, dass entgegen der abbildung noch die längeren schrauben und die berühmten kugelscheiben dabei sind. bei adaptern von drittanbietern sind die oft nicht dabei, du brauchst sie aber unbedingt.was für eine 180 scheibe kannst du mir den epfehlen?
passt der adapter den auch drauf?
also kann ich den adapter holen der im link ist?der adapter passt. ich geh mal davon aus, dass entgegen der abbildung noch die längeren schrauben und die berühmten kugelscheiben dabei sind. bei adaptern von drittanbietern sind die oft nicht dabei, du brauchst sie aber unbedingt.
ja, kannst du nehmen. da steht ja sogar inkl schraubenalso kann ich den adapter holen der im link ist?
aber was für eine bremsscheibe soll ich holen?
Adapter wird so montiert
Scheibe ev. http://www.bike-discount.de/de/kaufen/shimano-bremsscheibe-slx-sm-rt66m-180mm-6-loch-27655/wg_id-283
Edit:. Bei dem Adapter sind die Schrauben und die Kugelscheiben dabei . Da kommen entgegen dem Bild unter den Schraubenkopf die Kugelscheiben.
So klappt es mit der Hilfe. Alles klar jetzt?