schein vs. sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum ist 123Luomi eigentlich kurz nach meinem Beitrag von vorhin (#99) plötzlich als "Gast" gekennzeichnet und nicht mehr "aktiv"??!!
War an meiner Vermutung, daß hinter 123 jemand anderes stecken könnte, doch was dran?!

Oha, jetzt werde ich bestimmt gesperrt ... ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau diese Mail ist symptomatisch für den Ton und den Ablauf hier.
Völlig unsachlich, angreifend und emotional. Und hier soll man professionell antworten?
Extra mal anonym anmelden, um mitzuteilen, dass es bei ein ebenso anonymer Freund ein Radon bestellt hat, bei dem die Ausstattung geändert war, und dann noch nicht passen, falsch zusammengebaut sind.......

Also ihr findet diese Antwort unsachlich und angreifend? Ok, ja die war ja auch richtig angreifend....schon gut ist ja schon lustig solche Antworten von Radon-Bonn zu hören :lol:

Und schön das ihr da dazu Antwortet anonym angemeldet...Aussattung passt nicht....bla bla bla

Hallo? Meine Ausstattung passt nicht! Ich hab es schon geschrieben! Rad ist Gerstern erst gekommen!
Und dazu sagt ihr nichts?! Ich hab sogar geschrieben was nicht passt!
Und ich bekomm nur zu hören ich bin zu blöd zum zusammen schrauben...

Jung,
jetzt komm mal runter.

Beschwer dich schriftlich dort wie es jeder normale Mensch macht und wähle dazu einen angemessenen Tonfall.

Wenn sich einige so am den Support wenden, wie sie hier ihre Postings "hinrotzen", wundert mich gar nichts mehr...

Dann setze eine Frist zur Leistungserfüllung, sprich deiner Ausstattung oder Pack den Kram zusammen und schick ihn zurück.

Bitter, wenn man sich auf das Rad gefreut hat, aber nicht zu ändern, wenn die sich nicht rühren.

Schönen Tag
sun909

Mein Ton war ganz normal bis ich dann als "unfähig" bezeichnet worden bin.
Meinst du ich hab noch keine Email geschrieben? Das war das erst was ich gemacht hab.
Danach hab ich es ganz normal ins Forum geschrieben. Und seit dem hab ich noch keine normale Antwort von Radon bekommen! Weder Email und noch hier.
Und Anrufen hab ich auch schon versucht aber nach 3 mal nicht durchkommen hab ich da auch keine lust mehr.
Zurück schicken möchte ich das Rad ja auch nicht. Aber es könnte ja mal jemand was dazu schreiben warum die Ausstattung anders ist.
Und zwar in einer normalen Antwort

Sind die Änderungen denn gleichwertig?

Radon hat was geschrieben von Vorbehalt, Teile zu tauschen, wenn aufgrund Lieferantensituation nicht anders möglich.

Gruesse
sun909

Vom Lenker und Vorbau kann ich es nicht sagen da kenne ich die genau Bezeichnung der verbauten Teile nicht. Bei der Sattelstütze ist es z.b. statt der Race Face Ride eine Ready to Race Comp?! Da wäre mir die Race Face lieber da die Ready to Race gekröpft ist.

Aber wenn etwas nicht Lieferbar ist dann sollte man es dem Kunden doch mitteilen nicht einfach irgendwas verbauen und hoffen das es niemand merkt

Was willst du denn groß hören?

Du hast 2 Möglichkeiten: Entweder du schickst es zurück oder du behälst es. Nutzungsgebühren dürfen Sie dir wohl kaum berechnen wenn minderwertige Komponenten verbaut..

Vom Lenker und Vorbau kann ich es nicht sagen da kenne ich die genau Bezeichnung der verbauten Teile nicht. Bei der Sattelstütze ist es z.b. statt der Race Face Ride eine Ready to Race Comp?! Da wäre mir die Race Face lieber da die Ready to Race gekröpft ist.

Aber wenn etwas nicht Lieferbar ist dann sollte man es dem Kunden doch mitteilen nicht einfach irgendwas verbauen und hoffen das es niemand merkt

Der Vorbau und der Lenker entspricht der Serienausstattung. Die mitgelieferte Sattelstütze ist gekröpft, da es sich um ein Tourenbike handelt. Sie ist hochwertiger, etwas teurer und leichter als die Race Face Stütze.
Wenn du sie nicht haben möchtest, schick sie zurück und wir schicken dir eine ungekröpfte. Wenn du das ganze Bike nicht haben möchtes und es unbeschädigt ist, schreib uns bitte eine email und wir holen es selbstverständlich sofort zurück und erstatten dir den Kaufpreis.
Montage - und Einstellarbeiten an deinem Bike können wir allerdings nur beim Servicepartner oder im Radon Center erledigen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Vorbau und der Lenker entspricht der Serienausstattung.

Nur mal so....der Lenker und Vorbau entspricht nicht der Serienausstattung. Race Face sollte verbaut sein und Easton ist verbaut.
Wenn es doch Serie ist warum ändert ihr dann nicht die Angaben auf eurer Seite und schreibt was wirklich dran ist?
Aber ok, dann schicke ich euch die Hochwertige Ready to Race Sattelstütze und bekomme die Orginale Race Face ride? Abgemacht!

Tja Recht hast du, soweit habe ich nicht nachgedacht. Wenn man sich hier die Mühe selbst am Feiertag macht, rechnet man nicht damit, dass am Ende solche Kids sitze. Frustrierend :confused:

Ja stimmt das gleiche hab ich mir auch gedacht nur nicht von den anderen hier!

Wir sind die Kunden!!
Egal ob 14 oder 70 Jahre! Jeder gibt das gleiche Geld aus!
Und man sollte als Hersteller nicht unbedingt so Antworten wie ihr es macht.

Nur mal so....der Lenker und Vorbau entspricht nicht der Serienausstattung. Race Face sollte verbaut sein und Easton ist verbaut.
Wenn es doch Serie ist warum ändert ihr dann nicht die Angaben auf eurer Seite und schreibt was wirklich dran ist?
Aber ok, dann schicke ich euch die Hochwertige Ready to Race Sattelstütze und bekomme die Orginale Race Face ride? Abgemacht!

Klar schick ein, wenn dir die Easton Teile nicht gefallen, gleich mit.
Bitte an Herrn Trimborn in den Radon C:daumen:enter Siemensstr. 1, 53121 Bonn, damit das schnell geht.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott was hier alle ein dünnes Fell haben.. Ist doch nur ein dummes Forum hier nichts reales alles nur Text ohne menschlichen Kontakt. Wer weiß wer am anderen Ende der Leitung sitzt: Ein 14 jähriger pickeliger Freak!?

Da habe ich auch schon dran gedacht, aber das wäre ja Kinderarbeit ... ;-)

Ich bin übrigens 42, vollkommen pickelfrei und verdiene mein eigenes Geld, aber das bekommt jetzt ein anderer Hersteller ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe keine Lust mehr ein Radon zu kaufen! Die Antworten hier und alles rund um Radon scheint mir nicht ganz richtig zu funktionieren.
Ich will mir gar nicht vorstellen was wär wenn ich mal eine Reklamation hätt oder auch etwas mit Garantie wär....nee danke!
Räder bauen könnt ihr ja ganz gut aber mit Kunden umgehen überhaupt nicht

Vielleicht sollte Radon-Bonn mal das Forum wechseln und bei anderen abschauen wie man sich verhält und wie man anständige Antworten schreibt....

Warum fragst du nicht mal Radon nach ihren Beiträgen...?
Wenn man als Kunde von denen dumme Antworten bekommt ist klar warum auch dumme Antworten zurück kommen...

Warum fragst du nicht mal Radon nach ihren Beiträgen...?
Wenn man als Kunde von denen dumme Antworten bekommt ist klar warum auch dumme Antworten zurück kommen...

??? Ich bin hier eigentlich aufgrund der Suche nach Informationen. Aber mal ehrlich, was ihr hier abzieht ist doch total kindisch. Wie alt seid ihr eigentlich. Und das Radon hier überhaupt auf diesen Scheiss eingeht ist eigentlich schon dämlich genug.

Ganz ehrlich, so langsam sollte sich das mal jemand von Radon hier anschauen, es ist unglaublich, wie hier mit den Leuten (Kunden) umgegangen wird.

Mittlerweile kann man ja fast glauben, hinter "Radon-Bonn" steckt jemand, der Radon absichtlich schädigen will ...

??? Ich bin hier eigentlich aufgrund der Suche nach Informationen. Aber mal ehrlich, was ihr hier abzieht ist doch total kindisch. Wie alt seid ihr eigentlich. Und das Radon hier überhaupt auf diesen Scheiss eingeht ist eigentlich schon dämlich genug.

Was heißt "...Scheiß eingeht...." Bei etwas Objektivität mußt du eingestehen, daß Radon-Bonn den Scheiß produziert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück