das stimmt!
radon löscht hier, wie es gefällt!
Statt also einzugehen, und die eindeutig unakzeptable Position von Radon-Bonn zu entschuldigen, wird weiter gemauert, also geschwiegen....
Zudem werden "Jubelperser" vorgeschickt, von denen aber auch freds gelöscht werden, wenn diese nicht anklingen!
Der Finn ist so einer, die Suziq, da sind sich viele einig, auch!
da gab es, neben dem Fred von mir, der anfragte, wann sich radon entschuldigt, auch einen, in dem die Dame dazu aufrief, wieder "runterzufahren"...
Beide freds sind nun auf einmal gelöscht.....

:kotz:
Der Fred der beruhigenden Dame, weil er wohl nicht ankam(?) meiner aber auch....dabei gab es in diesem nicht EINE beleidigung, oder irgenetwas negatives....
ich habe nur angefragt, und einen gegenpol zum " Seid nett, es wird alles wieder gut "Fred bilden wollen.
radon löscht also eigene beiträge.
Es editiert welche von radon-Bonn später klammheimlich, so, dass die Diskussion später so aussieht, als hätte nicht radon-Bonn dreist beleidigt, sondern, als einen die User schuld.
Es werden Fake Accounts genutzt, da sind sich viele einig drüber .
( alleine das, das Nutzen von Fake accounts ist sowas von unmöglich...)
dann wiederum werden 3 Freds gelöscht, und zusammengestrichen, ohne jeden Grund.
Aussagen gibts aber keine, es wird gemauert....

Ich denke wir, die mündigen leser, müssen weiter darauf aufmerksam machne, was für eine geschäftsstil das ist; von radon!
Die frage, ob radon-Bonn mit seiner unglaublich dreisten/aggressiven Art wirklich/tatsächlich die Firma repräsentiert (was man ja kaum glauben möchte....) ist damit leider nur zu deutlich beantwortet.....