schein vs. sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was heißt "...Scheiß eingeht...." Bei etwas Objektivität mußt du eingestehen, daß Radon-Bonn den Scheiß produziert.

Na ja, so würde ich das nicht unbedingt formulieren ("Sch..."), aber es eindeutig so, daß "Radon-Bonn" hier immer wieder interessierte User (also potentielle Kunden), die Fragen stellen, lächerlich macht (z. B. als "unfähig" oder "halbwissend" bezeichnet), sich im Ton vergreift, unsachlich wird und sich eben einfach gar nicht auf die Sachebene bezieht (geschweige denn, Fragen vernünftig beantwortet).

Mittlerweile ist m. E. der Zeitpunkt erreicht, daß "Radon-Bonn" mal von einem (richtigen) Vertreter der Firma Radon (der Räder verkaufen will) in seine Schranken gewiesen wird und sich hier bei allen Usern, die beleidigt wurden, entschuldigt.

Na ja, so würde ich das nicht unbedingt formulieren ("Sch..."), aber es eindeutig so, daß "Radon-Bonn" hier immer wieder interessierte User (also potentielle Kunden), die Fragen stellen, lächerlich macht (z. B. als "unfähig" oder "halbwissend" bezeichnet), sich im Ton vergreift, unsachlich wird und sich eben einfach gar nicht auf die Sachebene bezieht (geschweige denn, Fragen vernünftig beantwortet).

Mittlerweile ist m. E. der Zeitpunkt erreicht, daß "Radon-Bonn" mal von einem (richtigen) Vertreter der Firma Radon (der Räder verkaufen will) in seine Schranken gewiesen wird und sich hier bei allen Usern, die beleidigt wurden, entschuldigt.

:daumen::daumen::daumen::daumen:

Hab gerade mal die letzten Beiträge von euch gelesen. Lach mich hier echt kaputt. Ihr beschwört Antworten auf die ******** die ihr hier postet? So einen Dünpfiff, wie ihr herumpostet ist ja schon unglaublich. Hier wird es Zeit, dass ein Moderator euch mal die Maus aus der Hand nimmt und die ganzen posts löscht.Finde die posts von euch weder amüsant, sehr anmassend, niveaulos, dämlich und pubertierend. Wahrscheinlich eine Hand mit 5 oder 6 Namen.

...
So einen Dünpfiff, wie ihr herumpostet ist ja schon unglaublich.
...
Finde die posts von euch weder amüsant, sehr anmassend, niveaulos, dämlich und pubertierend.
...

@SuziQ, da du gerade meinen Beitrag zitiert hast:
Im Gegensatz zu dir habe ich zu keiner Zeit irgendjemanden beleidigt - auch für dich gilt: ALLE meine Beiträge vollständig (d. h. ganz) lesen, dann nachdenken und erst dann schreiben.

Habe gerade mal nachgeschaut, die SuziQ ist seit heute angemeldet und hat bisher exakt drei Beiträge verfasst, bei allen Beiträgen wurde Radon unterstützt - merkwürdig, oder?
Da verschwindet der eine plötzlich (123Luomi) und nun taucht plötzlich jemand anderes auf ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schickt an die firma Radon nen link dieses threads und nörgelt nicht weiter in dem forum rum.. ihr merkt ja selbst.. es bringt nichts.
solange man ein produkt kauft ,ist man der gute kunde. aber sobald ein mangel auftritt..ja, dann trennt sich schnell die spreu vom weizen !

derjenige, welcher sich hinter dem -Radon-Bonn- nick versteckt hat jdfls. dazu beigetragen, die firma in ein schlechtes licht zurücken.
die antworten waren teilweise vollkommen unqualifiziert.
ihr/du selbst bzw. dein 2.account (diesmal wohl suziQ) ..der im übrigen vollkommen peinlich ist , zeigt nur eines, ihr solltet erstmal den umgang mit dem kunden üben.
da haben euch andere firmen eindeutig etwas vorraus. denn egal, wie unfreundlich ein kunde ist (berechtigt oder nicht ist egal!) ihr habt dafür zu sorgen, dass die firma radon im rechten licht steht.. immerhin präsentiert ihr diese.

Dieser Thread kann man doch eigentlich vergessen!
Die Antworten von Radon Bonn wurden nachträglich geändert!!
Und zwar so das wir als die Bösen da stehen!
Sowas gehört verboten im Forum!

Hab gerade mal die letzten Beiträge von euch gelesen. Lach mich hier echt kaputt. Ihr beschwört Antworten auf die ******** die ihr hier postet? So einen Dünpfiff, wie ihr herumpostet ist ja schon unglaublich. Hier wird es Zeit, dass ein Moderator euch mal die Maus aus der Hand nimmt und die ganzen posts löscht.Finde die posts von euch weder amüsant, sehr anmassend, niveaulos, dämlich und pubertierend. Wahrscheinlich eine Hand mit 5 oder 6 Namen.

Suzuq ist ein Fake account von Radon!
:mad::mad:
davon gibt es so einige hier, das ist ja schon im Fred neue Modelle und im Löschungsfred benannt worden!

Suziq hat insgesamt 5 beiträge und davon fast nur eldendes Lobgehudel auf die firma radon, welche gerade damit gläbzt, hier extrem beleidigend aufzutretetn, User zu beleidigen, zu pöbeln, um dann, via mod Funktion, später eigenen beiträge von Radon-Bonn nachträglich zu verändern!!

unglaublich von radon, lest selbst!

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=551638

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=548253&page=14

Noch keine offizielle Antwort von Radon....:o

Statt dessen jede Menge weisser ritter, suziqs und aggressivem dafürhaltern....:rolleyes:

Von Doppelaccounts wurde ja schon geschrieben....:mad:

Schlimm, radon präsentiert sich völlig daneben.:mad:

Mein Thread zum Thema "Kritik Radon-Bonn / Beiträge werden verändert" und der Thread von Katze zum Thema "Radon soll sich entschuldigen" (oder so ähnlich) wurde gelöscht.
Als ob ich es geahnt hätte, habe ich meinen Thread vorher ins "offene Forum" eingestellt, ich glaube/hoffe, da kann Radon nicht "rumpfuschen".
Unglaublich, was Radon sich herausnimmt und das so etwas überhaupt möglich ist - nennt man das eigentlich "Zensur"?!
Ich habe bei meinem Thread haarklein darauf geachtet, daß weder gegen die Forumsregeln noch gegen andere "Verordnungen/Gesetze" verstoßen wurde und bin entsetzt (aber nicht überrascht), daß Radon zu solchen Mitteln greift und offensichtlich greifen darf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier eine Kopie meines Threads (der gelöscht wurde):

Nachdem in den letzten Tagen im Hersteller Forum Radon ja ordentlich was los war und einige User aufgrund der unsachlichen und z. T. sogar beleidigenden Beiträge von "Radon-Bonn" ihre Räder jetzt wohl woanders bestellt haben, hat es seitens Radon offensichtlich ein "Umdenken" gegeben. Man möchte wohl nicht noch mehr Kunden verlieren und "säubert" das Forum.

Folgendes ist aufgefallen:
Diverse Beiträge von "Radon-Bonn" wurden heute (ab ca. 9:00 h) geändert bzw. gelöscht und demzufolge natürlich auch Antworten von "Kritikern" (so auch von mir) völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
Z. T. steht man als "Kritiker" jetzt etwas blöde dar - ich für meinen Teil bin froh, daß ich fast immer mit einem Zitat von "Radon-Bonn" geantwortet habe und so jedermann weiß bzw. erkennen kann, worauf sich mein Beitrag (bzw. meine Kritik) bezogen hat.
Bei anderen Usern verhält es sich nicht so positiv - die scheinen sozusagen "aus dem Nichts heraus" an "Radon-Bonn" herumzumäkeln (weil eben die vorherige Beleidigung von "Radon-Bonn" an diese User geändert/gelöscht wurde).
Ziemlich geschickt eingefädelt, aber m. E. sehr unfair und auch ziemlich durchsichtig.

Auffällig sind aber auch diverse Antworten von Leuten (die z. B. nur einen Tag angemeldet sind oder plötzlich nur noch als "Gast" erscheinen), die Radon als besonders positiv darstellen bzw. die Kritiker immer wieder schlechtmachen.
Man könnte hier also mutmaßen, "Radon-Bonn" arbeitet mit weiteren Accounts, um "Stimmung" zu machen.

Schaut euch die Beiträge doch mal an, dann erkennt ihr, was gemacht wurde bzw. was ich meine.
Schon komisch, zu welchen Mitteln wohl einige Hersteller greifen.

Ich stelle dieses Thema (auch) hier ein, weil ich Bedenken habe, daß mein Beitrag im Radon Forum gelöscht/geändert wird.

Gruß, Stevie

das stimmt!

radon löscht hier, wie es gefällt!

Statt also einzugehen, und die eindeutig unakzeptable Position von Radon-Bonn zu entschuldigen, wird weiter gemauert, also geschwiegen....

Zudem werden "Jubelperser" vorgeschickt, von denen aber auch freds gelöscht werden, wenn diese nicht anklingen!:spinner:

Der Finn ist so einer, die Suziq, da sind sich viele einig, auch!

da gab es, neben dem Fred von mir, der anfragte, wann sich radon entschuldigt, auch einen, in dem die Dame dazu aufrief, wieder "runterzufahren"...

Beide freds sind nun auf einmal gelöscht.....:spinner::kotz:
Der Fred der beruhigenden Dame, weil er wohl nicht ankam(?) meiner aber auch....dabei gab es in diesem nicht EINE beleidigung, oder irgenetwas negatives....

ich habe nur angefragt, und einen gegenpol zum " Seid nett, es wird alles wieder gut "Fred bilden wollen. :rolleyes:

radon löscht also eigene beiträge.
Es editiert welche von radon-Bonn später klammheimlich, so, dass die Diskussion später so aussieht, als hätte nicht radon-Bonn dreist beleidigt, sondern, als einen die User schuld.

Es werden Fake Accounts genutzt, da sind sich viele einig drüber .
( alleine das, das Nutzen von Fake accounts ist sowas von unmöglich...)

dann wiederum werden 3 Freds gelöscht, und zusammengestrichen, ohne jeden Grund. :mad:

Aussagen gibts aber keine, es wird gemauert....:mad::rolleyes:

Ich denke wir, die mündigen leser, müssen weiter darauf aufmerksam machne, was für eine geschäftsstil das ist; von radon!

Die frage, ob radon-Bonn mit seiner unglaublich dreisten/aggressiven Art wirklich/tatsächlich die Firma repräsentiert (was man ja kaum glauben möchte....) ist damit leider nur zu deutlich beantwortet.....:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Hier eine Kopie meines Threads (der gelöscht wurde):

Nachdem in den letzten Tagen im Hersteller Forum Radon ja ordentlich was los war und einige User aufgrund der unsachlichen und z. T. sogar beleidigenden Beiträge von "Radon-Bonn" ihre Räder jetzt wohl woanders bestellt haben, hat es seitens Radon offensichtlich ein "Umdenken" gegeben. Man möchte wohl nicht noch mehr Kunden verlieren und "säubert" das Forum.

Folgendes ist aufgefallen:
Diverse Beiträge von "Radon-Bonn" wurden heute (ab ca. 9:00 h) geändert bzw. gelöscht und demzufolge natürlich auch Antworten von "Kritikern" (so auch von mir) völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
Z. T. steht man als "Kritiker" jetzt etwas blöde dar - ich für meinen Teil bin froh, daß ich fast immer mit einem Zitat von "Radon-Bonn" geantwortet habe und so jedermann weiß bzw. erkennen kann, worauf sich mein Beitrag (bzw. meine Kritik) bezogen hat.
Bei anderen Usern verhält es sich nicht so positiv - die scheinen sozusagen "aus dem Nichts heraus" an "Radon-Bonn" herumzumäkeln (weil eben die vorherige Beleidigung von "Radon-Bonn" an diese User geändert/gelöscht wurde).
Ziemlich geschickt eingefädelt, aber m. E. sehr unfair und auch ziemlich durchsichtig.

Auffällig sind aber auch diverse Antworten von Leuten (die z. B. nur einen Tag angemeldet sind oder plötzlich nur noch als "Gast" erscheinen), die Radon als besonders positiv darstellen bzw. die Kritiker immer wieder schlechtmachen.
Man könnte hier also mutmaßen, "Radon-Bonn" arbeitet mit weiteren Accounts, um "Stimmung" zu machen.

Schaut euch die Beiträge doch mal an, dann erkennt ihr, was gemacht wurde bzw. was ich meine.
Schon komisch, zu welchen Mitteln wohl einige Hersteller greifen.

Ich stelle dieses Thema (auch) hier ein, weil ich Bedenken habe, daß mein Beitrag im Radon Forum gelöscht/geändert wird.

Gruß, Stevie

:lol::lol::daumen::daumen::daumen:

WELTKLASSE Idee, von Dir, den fred zu safen, damit kann ja ein jeder nun nachlesen, was gelöscht wurde:

Etwas völlig hamloses!
Da gibt es keine Beleidigung, keine böse Absicht; es wird nur um klärung un-tragbarer Zustände gebeten...:(

Statt dessen wird gemauert, Fake Accounts vorgeschickt, und zwar liebe ("guter polizist") und böse ("böser Polizist").

Und eben gelöscht.....

beleidigen, pöbeln, Fake accounts, verändern, wie eiene Mauer schweigen, und ganze Freds löschen:

Radon in Bonn! :rolleyes::rolleyes:

Ich glaube, hier zu posten bringt nichts mehr - Radon macht einfach so weiter (auf eine Entschuldigung kann man lange warten, die kapieren es einfach nicht) und wenn das Ganze Überhand nimmt, wird man dieses (Unter) Forum einfach schließen - da hier sicherlich auch Geld an den Betreiber fließt, sitzen die (also Radon) am längeren Hebel.

Man sollte das Ganze von außen protokollieren und an andere Stellen weitergeben, es gibt bestimmt einige Journalisten, die sich der Sache gerne annehmen ...

Außerdem sollte man die Produkte von Radon künftig ignorieren, auch wenn sie billig sind (billig heißt eben auch billig und nicht preisgünstig) - das haben ja auch schon einigen getan.
Ich für meinen Teil freue mich jetzt auf mein neues HT von Canyon und fahre weiterhin mein RR von Stevens ...

Ich glaube, hier zu posten bringt nichts mehr - Radon macht einfach so weiter (auf eine Entschuldigung kann man lange warten, die kapieren es einfach nicht) und wenn das Ganze Überhand nimmt, wird man dieses (Unter) Forum einfach schließen - da hier sicherlich auch Geld an den Betreiber fließt, sitzen die (also Radon) am längeren Hebel.

Man sollte das Ganze von außen protokollieren und an andere Stellen weitergeben, es gibt bestimmt einige Journalisten, die sich der Sache gerne annehmen ...

Außerdem sollte man die Produkte von Radon künftig ignorieren, auch wenn sie billig sind (billig heißt eben auch billig und nicht preisgünstig) - das haben ja auch schon einigen getan.
Ich für meinen Teil freue mich jetzt auf mein neues HT von Canyon und fahre weiterhin mein RR von Stevens ...

Oh doch, stevie, ich denke, das bringt eine Menge!

es ist ein weiteres beispiel dafür, wie gelenkt und wie manipuliert das internet ist!:mad::kotz:

Und auch intern, amn sollte weiter posten; alleine um dieses unglaublich dreiste und billige verhalten der Firma Radon offenzulegen, denn, auch wenn sie löschen, so richtig schnell sind sie nicht, und man kann schon einiges hier lesen, bevor wieder jemand, der zu feige ist, sich zu unhaltbaren Sätzen zu äussern, hier rumpfuscht und heimlich löscht!

ich denek, es HABEN bereits sehr viele gelsen, und ich denke, da sind einige sich darüber klargeworden, WAS für eine Art das ist, von dieser Firma radon!

Ich habe übrigens persönlich rein garnichts für/ gegen die, aber die Art, dieses aggressive, war und ist mir zuwieder, diese billige Marketingschiene, und wie es eskalierte, wie dermassen sich da der herr radon-Bonn echauffierte, das spricht ja für sich.....:mad::rolleyes:

ich werde das hier weiter verfolgen, es ist ein sehr inetrressantes beispiel dafür, WIE gelenkt und gesteuert und manipuliert das internet oft ist.

Bleib dran, ich werde es auch.:cool:

Den Screensave an Journalisten geben....DAS ist eine gute Idee!

DAS wäre durchaus interressant, wenn man das was lanciert....
"gelenktes Internet, die Macht der spionsoeren" kann ich mir gut als titel vorstellen...

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die vom Ibc sowas wollen....;););)

das solltest Du machen :daumen:

Ihr, bzw. Du solltet die Schreibweise mehr variieren und die Accounts etwas mehr ausschmücken mit Rädern oder Avataren;wirkt echter.
Ich mach nochmal Popcorn.

Ihr, bzw. Du solltet die Schreibweise mehr variieren und die Accounts etwas mehr ausschmücken mit Rädern oder Avataren;wirkt echter.
Ich mach nochmal Popcorn.

Oha, böse Unterstellung (aber mit solchen Behauptungen habe ich schon länger gerechnet) - wie gut, daß man das durchaus nachvollziehen kann. IBC kann anhand der IP-Adresse sicherlich feststellen, woher der jeweilige User kommt (und sollte das auch tun, v. a. auch hinsichtlich "Radon-Bonn", dann herrscht Klarheit).

Ich kann versichern, daß ich keinen zweiten Account hier führe/betreibe, bei Nachfragen gerne PN an mich.

Wer ist katze2???

Seit Oktober 2011 angemeldet und macht hier einen auf großer Junge......

Kauf dir ein Canyon und schau ob du damit glücklich wirst!!!!!

Deine Posts in sämtlichen RADON Threats nerven echt!!!!

jo das genörgel ist echt nervend....
Meint Ihr wenn das ganze Forum zugespamt ist bekommt Ihr schneller eine Antwort?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück