@kersbach und omdot: Bitte kein "De bello gallico", da werde ich krank von!! Ich habe ein "Bello Gallico"-Trauma!!! Ich musst die Sch.ei.sse mal auswendig lernen!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Dreckspringer
@kersbach und omdot: Bitte kein "De bello gallico", da werde ich krank von!! Ich habe ein "Bello Gallico"-Trauma!!! Ich musst die Sch.ei.sse mal auswendig lernen!!!!
Original geschrieben von axel
anleinen - ja und nein. wenn er schlecht erzogen ist - ja, wegen der biker - nein. selbst beim dh musst du mit unvorhergesehenem rechnen (ausser auf einer abgesperrten rennstrecke oder im bikepark), sonst muesstest' ja jedes reh anleinen....
Original geschrieben von omdot
Es muß heißen "quarum unam est..." und um es wirklich authentisch zu halten müßte es so lauten:
"Frankonia est omnis divisa in partes tres quarum unam est Frankonia superior..." *klugschei.ss*![]()
Original geschrieben von Speedfire
...
P.S: wir übersetzen in latein auch grad caesar schreiben nächste woche ne arbeit aber latein find ich ganz ok habs aber erst seit der siebten klasse bin im mom in der zehn...
Original geschrieben von Red_Bull
Ich kann Deinen Zorn verstehen.Ich bin selber Hundebesitzer (65kg Kaukasischer Schäferhund,bestes Bikeschloss wo gibt!)
...
Keine hektischen Bewegungen,auf den Besitzer warten bis er den Köter angeleint hat.
Es ist auch ganz gut wenn man am Bike eine kleine Flasche Pfefferspray mit sich führt,Dieses Zeug ist natürlich nur für den Notfall gedacht,falls sich nun ein gefährlicher Hund nun doch nicht überreden lässt doch nicht zu beissen.Den Yorky damit einsprühen wäre da etwas übertrieben,den kratzt man besser aus dem Profiel.