Verkaufe Schick in Strick oder der große Trikot Verkauf, Moots, Ritchey, IBIS, Shimano, 3D Racing, Cannondale, Pinarello, Land Shark, California Republic...

landsbee

cultMTB
Registriert
23. Dezember 2009
Reaktionspunkte
720
Ort
Hessen
Jahresschlussverkauf der sich bis zum Frühjahrsputz hin zieht...

Alle Teile sind, so nicht anders angegeben in einem einwandfreien Zustand bzw. sind die bekannten Mängel auf den Bildern im passenden SALE Ordner!

Die Liste wird immer aktualisiert insofern es was zum aktualisieren gibt...

Im Thread immer nur zwei Bilder, viele weitere zum Artikel dann in diesem SALE Ordner

Preise immer + Versand, Bezahlung entweder Bar bei Abholung, Bank Überweisung oder PayPal mit Freundefunktion.

Über die Preise habe ich mir vorab Gedanken gemacht und so berechnet, dass sie nicht extra verhandelt werden müssen ;)

Los geht`s

1.
Moots Trikot orange/lila Size L - Zustand gut - Preis 35€






2. Shimano Trikot Size M
- sehr schöner Zustand - Preis 28€






3. 3D Racing Windjacke by Aussie Size L
- schöner Zustand, aber zwei winzige Löcher am linken Ärmel (siehe Bild) und ein unbehandelten Fleck hinten (siehe Bild) - Preis 45€






4. Cafe de Columbia Trikot Size 7 (L würde ich sagen) -
innen etwas angeraut also für die kühleren Tage, Vitus, Wolber, Mavic etc... - Preis 28€






5. Pinarello Trikot Size L/XL - coole Neon Farben, sehr schöner Zustand Made in Italy - Preis 35€






6. Cannondale Volvo World Champion Trikot Size L
- guter Zustand, Made in USA, Zipper bis ganz unten - Preis 55€






7. Cannondale Volvo Windjacke Size M - schöner Zustand, aber kleines Löchlein auf der Rückseite (siehe Bilder) - Preis 38€






8. Ritchey Team Yahoo Skinsuit/Einteiler Size M
- sehr seltenes Teil by Odlo - Preis 45€






9. California Republic Trikot Size L
- schöner Zustand, passend zu Mountain Goat Bikes oder anderen Made in California Marken... - Preis 30€






10. Moots Trikot blau Size S
- ordentlicher Zustand aber ein paar Fäden gezogen, Made by Voler USA - Preis 18€






11. Moots Trikot weiß/blau Size L
- schöner Zustand, komplett Zipper - Preis 30€ - Verkauft

12. Panasonic Sport Life Trikot Size XL
- schöner Zustand, leuchtende Farben, Made by Biemme Italy - Preis 28€






14. Land Shark "Velo Playa Larga" Trikot Size M
- schöner Zustand, seltenes Teil, Land Shark Trikots tauchen leider nicht oft auf - Preis 30€








Wer weitere Fragen hat einfach fragen...

Frohes Fest, Daniel
:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
11. Moots Trikot weiß/blau Size L - schöner Zustand, komplett Zipper - Preis 30€

Moin Daniel,

das würde ich gerne kaufen, schreibe die eine Whatsapp. Ist eine FB PN geworden ;-)

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten