Schickes Video ...

Nachdem ich mit meinen fast 40 Lentzen zu alt für solche Sprünge bin, sitzte ich doch immer wieder fasziniert vorm Bildschirm um mir sowas anzusehen. Großen Respekt immer wieder an die, die sich diese Sprünge zutrauen.

Das Video find ich einfach Klasse. Gut gewählte Musik, und nicht die sonst gewählte teilweise dröhnende Musik.

Macht weiter so, und wenns was neues gibt, doch bitte wieder hier im Forum mitteilen.

Hals und Beinbruch an dich und deine Kollegen.:daumen:
 
sers,

sehr schnickes vid, musik hat mir voll zugesagt auch wenn zum schluss das "langsame" irgendwie einen so en bisschen aufn sack ging, aber akkktschoen sehr gelungen und alles so ne :p

aber mal im ernst ihr habt doch wohl nich die 100 tokken "dirt"-schaufel oder?:rolleyes:
 
sehr nettes video
schön geschnitten und musik find cih sehr passend
und die tricks sind alle sauber ausgeführt doch gefällt sehr gut
und das am schluss is wohl mal echt lustig mit dem reifen un der schaufel *hehe*
 
Danke an alle für das dicke Lob, da freut man sich, wenn das eigene Video anderen gefällt.

@hannes : Doch für haben sogar drei von den Tschugg Shapern. Aber nicht gekauft.
 
schickes video. bin alls am überlegen aus welchem bikevideo ich das lied kenne... fällt mir aber partout nicht ein. irgendein BMX vid meine ich
 
Jo, mir gefällt das Video auch mal wieder sehr sehr gut! :) Brauch ich ja kaum noch was zusagen! Schade das ich die Aktion mit der Schaufel verpasst habe! *g* Wusste gar nicht das das aufgenommen wurde hehe sehr geil :D Amer Jappi aber selbst Schuld ;)
 
für meinen geschmack zu viel zeitlupe, aber okay, sonst gibts von mir aus nix zu meckern,gefällt mir echt gut (vorallem der schluss ahahaahahahahaha) sehr geil
 
Fettes Ende!!! So etwas mit der Kamera festzuhalten ist doch echt der Hammer!! Auch das ganze Video ist einfach nur genial, weiter so...
 
Zurück
Oben Unten