(Schiebe)-Tour im Sayntal Sa oder So

L

LeeCougan

Guest
Hi,

hat jemand Lust am Samstag oder Sonntag mitzufahren. Römerturm und anderen Trail in der Gegend!
Besser gesagt:Uphill=Schieben (wegen mangelnder Uphillfähigkeit des Bikes und Fahrers) downhill=fahren. :)

Gruß
Mario

ich beneide dich ... trotz der schieberei! mein rahmen ist jetzt nämlich auch futsch, weshalb ich mich in nächster zeit vermehrt auf der straße aufhalten werde. ;)

hehe, habe schon davon gehört. gibts irgendwann noch details dazu? also wie's passiert ist und foto?

also ich kann dieses WE nicht, da mir seit dienstag 4 weisheitszähne fehlen ;)

dave schrieb:
ich beneide dich ... trotz der schieberei! mein rahmen ist jetzt nämlich auch futsch, weshalb ich mich in nächster zeit vermehrt auf der straße aufhalten werde. ;)

vor einiger Zeit haben wir noch davon gesprochen, was der Rahmen alles aushält. Wo und was ist den passiert?

Gruß

es ist vorige woche montag passiert, in der nähe vom großen sprunghügel bei der bahntrasse hinter der sayner kapelle.

hatte es bereits mal an anderer stelle gepostet -->
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=1719513&postcount=30

es gibt bestimmt rühmlichere arten seinen rahmen zu knacken! :lol:

für den preis finde ich den rahmen aber immer noch i. o., er hatte ja nur 300 dm gekostet und musste in den drei jahren auch noch ein paar andere fahrfehler wegstecken! ;)

Anhänge

• IMG_2593.jpg
    IMG_2593.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_2595.jpg
    IMG_2595.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 35
LeeCougan schrieb:
Hi,

hat jemand Lust am Samstag oder Sonntag mitzufahren. Römerturm und anderen Trail in der Gegend!
Besser gesagt:Uphill=Schieben (wegen mangelnder Uphillfähigkeit des Bikes und Fahrers) downhill=fahren. :)

Gruß
Mario

Hi Mario,

habe Dir eben nochmal eine PM geschickt!

Aber nochmal:

Bin morgen gegen 15:00- 15:30 Uhr am Freidhof in Sayn!

Schick mir doch mal deine Handy-No. falls sich was ändert!

Helius schrieb:
Hi Mario,

habe Dir eben nochmal eine PM geschickt!

Aber nochmal:

Bin morgen gegen 15:00- 15:30 Uhr am Freidhof in Sayn!

Schick mir doch mal deine Handy-No. falls sich was ändert!

Dann bis Morgen. Falls es sich doch noch jemand überlegen sollte, am Samstag am Friedhof in Sayn 15:00-15:30.

@Dave:
Das hast Du ja sauber hingekriegt. :) Das Cameleon wollte ich mir auch zuerst holen, bin aber dann beim Spank hängengeblieben.

Gruß
Mario

Zurück