schimano SLX gegen eine vier Kolben Bremse schimano BL-MT 401 BR-MT 420 gewechselt

Registriert
27. Februar 2021
Reaktionspunkte
0
Bitte um Hilfe hab meine alte Bremse slx von Shimano auf eine vier Kolben Bremse von Shimano BL-MT 401 gewechselt. Jetzt such ich einen Adapter für die alte Schaltung SLX oder eine Lösung dazu.
Danke für s Feedback.
 
Danke nochmals echt gute Idee könnte ich auch einen neuen Hebel von Shimano nehmen ?
welcher wäre dazu in Stande die alte SLX drauf zu bekommen eventuell mit adapter egal ?


lg
 
Auf bike.shimano.com die verschiedenen i-Spec Varianten recherchieren.

Shimano Hebel ab 500 aufwärts sind alle gleich, ausser eben der Befestigung. Ob du nun deine alten 675 dranbaust oder XTR, das tut sich nix. Nur das i-Spec muss passen.

Wobei man Schalthebel im bikemarkt hinterhergeworfen bekommt.
 
Zurück
Oben Unten