schit

also tagchen mein prob is das mein desktop nach dem aus schalten immer weder nen neuen hintergrund hat noch die von mirn dort hin befördeten ordner:mad:
kan mir jemand helfen

Anzeige

Re: schit
ich vermute mal, dass ein desktop immer wieder zurück gesetzt wird ne? erste vermutung ist, dass du dir evt ein wunderbares ;) adware teil eingefangen haben könntest. ich würd mir mal http://www.hijackthis.de/ angucken.

Tweezer

Moin lass mal das kleine aber feine Programm ad-aware laufen. Gibts hier klick mich

dann musst du alle gefundenen dateien löschen. (rechtsklick "select all")

und nur so aus reinem intresse. Könntest du bitte dann posten wie viele Dateien es gefunden hat? (die rote Zahl)

bei manchen grafikkarten gibt es unten rechts in der traybar ein icon, in dem man unter anderem den "icon state" (heisst glaube ich so) sichern kann. schau mal, ob du sowas findest.

adaware o.ä. ist natürlich auch dann zu empfehlen, wenn du das problem so lösen kannst.

evtl hat sich einer der an deinem rechner saß nen spaß erlaunbt und die datei ntuser.dat in ntuser.man umbenannt. die datei liegt in C:\Dokumente und Einstellungen\DeinUserName\ das bewirkt auch, dass der Desktop nicht bleibend verändert werden kann.

Servus,
Probiers mal mit rechtsklick auf dem desktop dann oben bei den Kartei button auf desktop ,dann auf deskzop anpassen und wieder in der Karteileiste auf web.
Fllo

Anhänge

• snap0001.jpg
    snap0001.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 26
Zurück