M
mrgsxr1000
Guest
Hallo zusammen,
vorab schonmal einige Bilder eines noch komplett aufgebauten Dynamics Dynalite 2, welches ich schlachten und hier einzeln anbieten werde.
Die Komponenten stammen gröÃtenteils aus dem Jahr 93 oder 94. Den Rahmen habe ich mir Ende 1995 noch eingebildet. Ich schätze mal auf den hochwertigen Komponenten sind keine 1500km drauf. Auf Rahmen, Steuersatz Vorbau und Umwerfer sind wahrscheinlich keine 300km drauf.
Ich hab das 1995 noch zusammengebaut, Probe gefahren und seit dem stand es im Keller, bis vor ein paar Wochen als mich der Rappel wieder gepackt hat... Habe mir aber nun ein modernes Fully gekauft. So ganz ohne Federung geht nämlich nicht mehr wirklich...
Damals wie heute habe/hatte ich schon immer einen Fitzer was Pflege anbelangt. Die Sachen wurden also mehr geputzt als gefahren.
Bis auf den Flite und die Kurbel möchte ich behaupten, könnte man alles als "neuwertig" bzw. zumindest top-Zustand bezeichnen. Was ich verschicke wird nochmals tip top gereinigt.
Also, was gibt es hier jetzt bzw. demnächst?
Dynamics Dynalite 2 Rh 52cm inkl. Gabel, Steuersatz, Vorbau und Sattelstütze (no name) (gebt mir hier noch ein wenig bitte, evtl. auch einzeln...)
Rahmen lag dazumals bei 1500 DM. Ich würde sagen ein klitzekleines mal Chainsuck. Mi/Do werde ich sicherlich noch ein paar detailierte Bilder hochladen können. Bin Mo/Di leider nicht da.
Für das Set Rahmen, Steuersatz, Gabel, Vorbau und alle Bowdenzüge würde ich 150⬠vorschlagen. Auf Anfrage verkaufe ich auch einzeln.
Ob das eine Dynamics Gabel ist? Ehrlich gesagt keine Ahnung, war dabei... ;-)
Preise:
Selle Italia Flite Titanium (29â¬) (verkauft Marquesss)
LRS XTR M900/ Araya RM-400 (99â¬) (noch zu haben, nix mehr gehört)
Ritchey ZMax WCS 2x (ist dicht und ich bin damit noch bis jetzt gefahren, ist aber ein gut 20 Jahre alter Gummi! 20â¬) (verkauft Marquesss)
Kassette XTR M900 8-fach (60â¬) (wieder zu haben)
Umwerfer Deore LX (15â¬)
Schaltwerk XTR M900 (85â¬) (verkauft Compolli)
STIs XTR M900 (120â¬) (verkauft synlos)
Kurbelgarnitur XTR M900 (99â¬)
Tretlager XTR M900 107mm (20â¬) (reserviert synlos)
XTR M900 Cantis v und h (je 35⬠oder beide zusammen 60â¬) (wieder zu haben / Preisupdate)
Scott AT-3 Lenker (19â¬) (verkauft Placeb)
Shimano SPD "Klickies" (25â¬) (reserviert agentklein)
Schnellspanner XTR M900 VA (15â¬) (verkauft synlos)
Schnellspanner XTR M900 HA (15â¬) (verkauft synlos)
Schnellspanner Sattelstütze (10â¬) (verkauft Marquesss)
Bitte gebt bescheid sollte ich mich irgendwo im Preis total vergriffen haben.
Bzgl. Bildern PN mit e-mail Adresse an mich bitte. Kann grad nur so klein oder "ganz groÃ".
GrüÃe,
Timo.
vorab schonmal einige Bilder eines noch komplett aufgebauten Dynamics Dynalite 2, welches ich schlachten und hier einzeln anbieten werde.
Die Komponenten stammen gröÃtenteils aus dem Jahr 93 oder 94. Den Rahmen habe ich mir Ende 1995 noch eingebildet. Ich schätze mal auf den hochwertigen Komponenten sind keine 1500km drauf. Auf Rahmen, Steuersatz Vorbau und Umwerfer sind wahrscheinlich keine 300km drauf.
Ich hab das 1995 noch zusammengebaut, Probe gefahren und seit dem stand es im Keller, bis vor ein paar Wochen als mich der Rappel wieder gepackt hat... Habe mir aber nun ein modernes Fully gekauft. So ganz ohne Federung geht nämlich nicht mehr wirklich...

Damals wie heute habe/hatte ich schon immer einen Fitzer was Pflege anbelangt. Die Sachen wurden also mehr geputzt als gefahren.
Bis auf den Flite und die Kurbel möchte ich behaupten, könnte man alles als "neuwertig" bzw. zumindest top-Zustand bezeichnen. Was ich verschicke wird nochmals tip top gereinigt.
Also, was gibt es hier jetzt bzw. demnächst?
Dynamics Dynalite 2 Rh 52cm inkl. Gabel, Steuersatz, Vorbau und Sattelstütze (no name) (gebt mir hier noch ein wenig bitte, evtl. auch einzeln...)
Rahmen lag dazumals bei 1500 DM. Ich würde sagen ein klitzekleines mal Chainsuck. Mi/Do werde ich sicherlich noch ein paar detailierte Bilder hochladen können. Bin Mo/Di leider nicht da.
Für das Set Rahmen, Steuersatz, Gabel, Vorbau und alle Bowdenzüge würde ich 150⬠vorschlagen. Auf Anfrage verkaufe ich auch einzeln.
Ob das eine Dynamics Gabel ist? Ehrlich gesagt keine Ahnung, war dabei... ;-)
Preise:
Selle Italia Flite Titanium (29â¬) (verkauft Marquesss)
LRS XTR M900/ Araya RM-400 (99â¬) (noch zu haben, nix mehr gehört)
Ritchey ZMax WCS 2x (ist dicht und ich bin damit noch bis jetzt gefahren, ist aber ein gut 20 Jahre alter Gummi! 20â¬) (verkauft Marquesss)
Kassette XTR M900 8-fach (60â¬) (wieder zu haben)
Umwerfer Deore LX (15â¬)
Schaltwerk XTR M900 (85â¬) (verkauft Compolli)
STIs XTR M900 (120â¬) (verkauft synlos)
Kurbelgarnitur XTR M900 (99â¬)
Tretlager XTR M900 107mm (20â¬) (reserviert synlos)
XTR M900 Cantis v und h (je 35⬠oder beide zusammen 60â¬) (wieder zu haben / Preisupdate)
Scott AT-3 Lenker (19â¬) (verkauft Placeb)
Shimano SPD "Klickies" (25â¬) (reserviert agentklein)
Schnellspanner XTR M900 VA (15â¬) (verkauft synlos)
Schnellspanner XTR M900 HA (15â¬) (verkauft synlos)
Schnellspanner Sattelstütze (10â¬) (verkauft Marquesss)
Bitte gebt bescheid sollte ich mich irgendwo im Preis total vergriffen haben.
Bzgl. Bildern PN mit e-mail Adresse an mich bitte. Kann grad nur so klein oder "ganz groÃ".
GrüÃe,
Timo.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: