Schlappen auf Sun Double Wide

HI
ab 2.35 normalerweise und schlauche sind eigentlich egal kannst auch voll die billigen nehmen.ich bin meine double wide schon mit nur 2.3 gefahren isauch nicht passiert :D

Hi,

ich fahr die BigApple 60mm (ist 2.35), das sieht aus wie ein Moped-Rad ;-). Keine Probleme mit der Felge. Seit kurzem nun die Mud&Ground 1.9 (angeblich 47/50, sind aber deutlich kleiner). Da ist die Karkasse schmäler als sie Felge, das Profil in etwa gleich breit. Sieht eher lächerlich aus, wie die Kids, die auf dem Corsa breite Felgen mitschmalen Reifen aufgezogen haben. Da meinst Du, der fährt nur auf der Flanke. Und eine Kante oder ein Stein würde mir wohl sofort einen Macken in die Felge machen, wenn ich sie/ihn erwische. Die Empfehlung liegt bei 2.35 als Mindestmaß, und ich kann es nur bestätigen.

Wenn mir jemand einen asphalttauglichen Winterreifen für die DW (mit der ich seeeehr zufrieden bin) empfehlen kann, dann bitte gerne. Der einzige 2,35, den ich gefunden habe, ist der Fredies Revenz. Der ist auf Asphalt wohl nicht so das Gelbe, und der Preis.... hoffentlich gerechtfertigt.

Grüsse
"hans-albert"

Zurück