Schlaubetal-Trikot

Wenn das Schlaubetrikot genauso ausfällt wie das Brocken-Rocken-Trikot, dann nehme ick einmal M.

@ Micha
Ick fass mal für Dich zusammen:
bursy 1 x L
matt-FXD 1 x L
Holstenpils1 1 x M
konamatze 1 x M
marcellino0 1 x L
Pittus 1 x XL
titzy 1 x L
TigersClaw 1 x XL
Flocke 1 x M
gongi 1 x L
siebenacht 1 x M
sprotte 1 x ?
Al_Borland 1 x ?

Das Trikot verpflichtet natürlich! Diese Auflistung ist schon die Teilnehmerliste für die nächste Schlaubetaltour!!!!:D

@ Micha, danke noch einmal für Deine Mühe. Super Arbeit!!
Wird bestimmt ne geile Optik, wenn bei der Schlaubetaltour ein Großteil mit den Trikots fährt.

Ich habe letztes Jahr ein wenig an der Strecke für die Schlaubetaltour gefeilt, ist jetzt kürzer und knackiger, dafür aber ohne Gestrüpp und weniger Forstautobahn.
Wenn die Trikots da sind, können wir dann mal die genaue Planung angehen. Vielleicht hat ja auch konamatze noch ein paar Trailideen. Werde dann aber vorher noch einmal die Strecke abfahren, nicht dass ein Harvester einen Teil der Strecke verschluckt hat.

Gruß 78

Moin in die Runde,
Ich habe nun auch die Größentabelle sowie die Preisliste erhalten. Bitte um Kontrolle. :)
150520 - AGB Nr.2 - mtb-news_auszug.gif
Die 25 schaffen wir wohl eher nicht. ;)

Und wir müssten noch mal schauen, ob es die Einsparung wert wäre, ein zweites Actonlogo hinten zu platzieren. Ansonsten wäre es für jeden mit ca. 5 EUR mehr verbunden, wenn wir das Design so lassen, wie es jetzt ist. So jedenfalls verstehe ich die Position mit den 58,83€.

Wenn jemandem noch was auffällt, bitte melden.

Anhänge

... mh, ... also wenn ich die Maßtabelle richtig lese, dann brauch'ich ja ne XXXXS. In die S passen ja dann zwei von mir und meine Arme sind noch nicht mal so lang wie die 3/4 Arme vom Trikot. Ich geh mal davon aus, dass die Maßangabe in cm ist. Also irgendwas stimmt da nicht. :confused:

LG, sprotte. :winken:

Dit is ja och die Maßtabelle für ein DH-Langarmtrikot. Gibt es das auch für das Freeride 3/4-Kurzarmtrikot? Ansonsten müssten bis auf die Armlänge der Rest gleich sein. Kommt mir etwas lang vor, habe aber z.Z. nicht das BR-Trikot zum Vergleich zur Hand.
Gruß 78

Ich glaube ich muss meine Bestellung nach unten korrigieren.
muss lt Maßblatt Größe M bestellen.
Der Sprung in den Armlängen zwischen M und L scheint mir recht gross.
Ich bin noch am überlegen ein Shirt für meine Frau mit zu bestellen.

Bei Bestellmenge von 12 Stück sind wir bei 60 EUR inkl. Versandkosten zu dir nach Hause. Der Preis gilt für unser jetziges Design mit einem Herstellerlogo hinten am Rücken. Wenn wir noch ein zweites Logo hinten drauf machen lassen, wird's ca. 5 EUR günstiger.

Ach, und was die Maßtabelle betrifft: Ich gehe davon aus, dass die DH- und FR-Trikots sich lediglich in der Armlänge und im Material unterscheiden. Ich frag noch mal nach.

Wenn baddriver82 eins nimmt, sollten es schon 15 Stück sein. Ich habe mal die Liste aktualisiert:
bursy 1 x L
matt-FXD 1 x L
Holstenpils1 1 x M
konamatze 1 x M
marcellino0 2 x L
Pittus 1 x XL
titzy 1 x L
TigersClaw 1 x XL
Flocke 1 x M
gongi 1 x L
siebenacht 1 x M
sprotte 1 x ?
Al_Borland 1 x ?
baddriver82 1 x ?

Dann müsste der Preis je Stück inkl. DHL-Nachhauseversand bei rund 55,-€ liegen. Wer sich den Nachhauseversand spart und das Trikot bei der verbindlichen Tourenteilnahme entgegennimmt, würde sogar momentan bei 15 Stück auf einen Preis von rund 49,- € kommen.:D

...
Die 25 schaffen wir wohl eher nicht. ;)

Und wir müssten noch mal schauen, ob es die Einsparung wert wäre, ein zweites Actonlogo hinten zu platzieren. Ansonsten wäre es für jeden mit ca. 5 EUR mehr verbunden, wenn wir das Design so lassen, wie es jetzt ist. So jedenfalls verstehe ich die Position mit den 58,83€.
...
@Al_Borland
Ich globe, Du musst wohl noch einmal die Position mit dem 2. Actonlogo klären. Ich verstehe das so, dass wir nur die hälftigen Grafikkosten tragen, weil auf der Rückseite schon ein Actonlogo drauf ist, also ein 2. auf dem Trikot.
Den günstigeren Preis (Alternative 1a) sollten wir schon ab 20 Trikots bekommen. Die 25 sind wohl nur ein Beispiel.
Bei 20 wäre der Stückpreis ohne DHL-Nachhauseversand bei rund 43,50 €
Gruß 78

ACHTUNG !!!
Auf Grund der Grössentabelle nehme ich eines in M und S.
Also zwei.
Es kommt sicherlich noch einmal die Finale Frage bevor der Auftrag raus geht.

... also ich würde gerne auf ein weiteres Werbelogo verzichten und mal ganz wagemutig die Größe "S" bestellen. Sollte sich aber die Größentabelle als falsch erweisen, müsste ich meine Wahl noch einmal überdenken.

... Al, ... danke für deine Mühe !!! :daumen:

LG, sprotte. :winken:

Nachdem ich mich mal mit der Größentabelle beschäftigt habe, müßte ich eigentlich zur M neigen (habe ich bloß noch nie getragen). Entweder fallen die wirklich so groß aus oder die Tabelle enthält nur grobe Richtwerte. Hier ist guter Rat gefragt. Armlänge ist bei 3/4 eigentlich fasst egal, die Länge ist soweit auch in Ordnung für die L, aber der Brustumfang mit 60 für L ist für mich ein Flattershirt. Tendenzen dann eher auf M. Vielleicht bekommt Micha ja noch was raus. Vom Brustumfang sind wir ja beide eher "Hühnerbrüste" ;-)!!!

Da hier allgemeines Rückwärtsrudern angesagt ist werde ich das auch mal wieder machen und gehe wieder runter auf 1xM.
Wenn ich mir den Umfang unter den Ärmeln mit 60cm bei L anschaue, dann kann ich da drine schwimmen gehen. ;)
Sollten sich da jetzt bei Micha nicht für die Freeride Trikots besonders kleinerer Größen raus kommen nehme ich also M.

Aufgrund der hinterlegten Größenangaben hat sich mein Co-Abnehmer für eine kleinere Größe entschieden. Daher einen kleine Änderung:

Marcellino0 1xL und 1xM

Bitte berücksichtigen und Danke für die ganze Mühe!

Gruß!

Zurück