Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist wie mit lümmeltüten
Klar dehnt sich der Schlauch weiter, aber der Wandungsquerschnitt wird doch mit zunehmendem Durchmesser dann immer dünner -> Pannenanfälligkeit. Bei dir geht es allerdings nur um eine Differenz von 1/8 Zoll, das kann man durchaus vernachlässigen.
auch die beleidigungen waren hier schon mal geistreicher.Oder mit den Bikes, die so einiges über den User aussagen, wie bei dir und dem anderen Helden mit seinem Giant Baumarkt Fully....
Fahhradschläuche gehören nicht in die gelbe Tonne.Ich mußte mich am Morgen beeilen, da die gelbe Tonne heute abgeholt wurde - somit sind die Schläuche weg.
Stimmt! Kann man sich Lümmeltüten draus basteln!Fahhradschläuche gehören nicht in die gelbe Tonne.
RICHTIGWICHTIG : Kettenwixe nicht vergessen vor gebrauchStimmt! Kann man sich Lümmeltüten draus basteln!
Nein, das war genau anders rum.
Könnte klappen, aber unbedingt vorher ausprobieren! Sonst kann's gefährlich werden. Also am besten den losen Schlauch mal auf 9bar aufpumpen und über Nacht liegen lassen.kann ich einen mtb-schlauch auch im rennrad fahren? habe hier noch ganz veraltete 26" dinger, die ins rr passen würden. vom downhiller. porös sind die noch nicht, sofern ich das beurteilen kann. gehen bis 2.6" breite und sehen echt stabil aus. funktioniert das im rennrad, oder halten die den höheren druck nicht aus? 3 bar am DH zu 9 bar im RR...![]()
was ist das denn bitte für eine sinnbefreite frage?so so, der Schlauch ist nicht porös, was dann?