Ich suche CX Schlauchreifen von anderen Herstellern als Alternative zu Tufo (kein Semislick o. ä.)
Hat da jemand Erfahrung mit anderen Herstellern?
Gruß
Hat da jemand Erfahrung mit anderen Herstellern?
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Vaclav
Setzen! 6!
Original geschrieben von crossmaster2004
das Internet ist gross und weit und es gibt über 200 grosse Suchmaschinen von google gar nicht zu reden. Da findest Du auch die Alternativen die Du suchts. Auch Riesenberichte über Tufo, Dugast, Vittoria, Clement ect. Kennst nicht?: einfach www.google.de oder www.google.com ist in englisch, kannst nicht lesen?: gibt auch Übersetzungsprogramme, tausende schreiben über cyclocross und Reifen ihre Erfahrungen, kannst wochenlang lesen.
Original geschrieben von crossmaster2004
hätte mich auch gewunder wenn sich nicht Crossmaster1 ääh Frogmaster gemeldet hätte.
Original geschrieben von Vaclav
Da stellt sich halt nur die Frage warum es dann hier ein CX Forum gibt wenn man keine Fragen stellen darf und sich ausschließlich auf Suchmaschinen beschränken soll. Wenn du der Meinung bist das es nix besseres als Tufo gibt ist das ja auch OK. Ob es Alternativen für mich gibt würde ich allerdings gerne selbst raus finden
Original geschrieben von RobBj123
@Crossmaster2004
Ich glaube du bist nicht ganz "forumskompatibel"...