Schlechtwetterbiker!

Shalömle zusammen!
Ich mach mich heute nach Todtnau auf, sollten mein Fahrrad und/oder mein Körper hinterher nicht allzu kaputt sein, bin ich morgen um 10:00 am Wiehrebahnhof. Wohin is mir egal, zum Leithammeln bin ich aber zu blöd.

OK, dann mal um 10:15 (der andere ist wohl zu sehr ans Studium gewöhnt und meint er schaffts net bis um Punkt 10 :ka: ) am Wiehrebahnhof!
Dann werd ich mal den Kumpel auf den Schauinsland schleifen, falls das genehm ist. Oder wir können dass ja noch vor ort besprechen wohin wir fahren wollen.
Ich hoffe mal dass ich morgen früh aus den Federn komme :bier:
Bis morgen

Na also, hat ja geklappt.
Wir waren brav (wieder) auf dem Schauinsland, diesmal mit einer 50%igen internetfernen Frischfleischbeteiligung.
...und der Downhill ins Blaue war ja ein echter Hingucker!

So, neues WoE: Wer ist am nächsten So. am Kandel dabei?
Im Kangoo sind noch 2 Plätze, absolutes Vorkaufsrecht liegt bei Veteran Nils!

Geil.... Endlich Schnee!!!
Da fällt man wenigstens weicher :o) Dummerweise hab ich am Montag meinen Bremshebel beim Versuch Freerider zu spielen abgerissen.... Werde noch ein bisl länger brauchen bis ich Ersatz ranschaffen kann.
(Verdammt, gerade jetzt wo das quasi schlechte Wetter anfängt muss ich ausfallen..... :mad: )

Wünsche allen Beteiligten viel sPAß!!

Oh oh!!! :eek: Sterben wir schon wieder aus??? Voll schade!

Grüßle nach Freiburg!!!! Frohe Adventszeit, und Weihnachtsgeschenke einkaufen nicht vergessen!!!

Servus,

bifi

hallo.
bin nach nem jahr im ausland wieder in freiburg und bräuchte wieder mehr bike-training. trefft ihr euch noch am wochenende zu touren auch bei winterwetter?? wäre gern dabei. wie sieht es sa oder so aus??

gruß sigi

Zurück