Schlickjumper Jam 2007

Andreas5000

Frogos
Jam Session
Datum: 16/06/2007
Standort: Pinneberg - Hamburg

Wir möchten Euch herzlich zu unsere Bike-Jam einladen Los gehts am Samstag ab 14 Uhr auf den Trails in Pinneberg. Wir werden einen Grill aufstellen und für Fleisch und Getränke sorgen.

Wer den Spot noch nicht kennt, dem sei gesagt, es ist für alle was dabei. Von kleinen Tables bis zu großen Doubles.

Wir freuen uns auf Euer kommen.

Mit auf dem Programm stehen Musik, Getränke und Grillspass!

Wie auch immer: eins kann ich schon mal sagen. Es wird eine Menge Spass geben.

Eingeladen sind alle die Lust auf Biken haben. Egal ob BMX oder MTB!

Wegbeschreibung:
Anfahrt mit dem Auto: A23 Abfahrt Pinneberg Süd. Richtung Waldenau ca. 3km geradeaus bis Ampel Kreutzung Eggerstedtkasserne. Hier Links abbiegen und nach 250 Metern auf der linken Seite hinter einem Fussballplatz.
Anfahrt mit der S-Bahn: S3 bis Pinneberg Thesedorf. Treppen rauf und links an der Hauptstrasse entlang. Von da an wie die Autofahrer.

Checkt dafür auch --> http://schlickjumper.de/termine/details.php?id=531

1180460307poster_web.jpg

joooooooo die Spanier Brüder kommen nach Pinneberg zur Jam am 16.06.2007, also vorab wird ein richtig geiler Session dort und alle Bitte erscheinen, wird echt sehr SICK!!Wer nicht kommt hat bech gehabt und ist selber schuld!!!!!

JOOOOOOOOOOOOOOO, sehen uns am 16,06

MOIN Veikko

jojo es stimmt die Spanier kommen wirklich! npj hats gestern abend klargemacht! Also ich sach ma da ist die Party garantiert! wie veikko schon geschrieben hat! wer nicht kommt ist selber schuld!

Wetter ist okay, sind ja nicht in Dortmund. Die paar Tropfen der vergangenen Nacht, waren nur gut für die Dirts. Allerdings muss ich noch einmal auf den Haftungsausschluss hinweisen. Da der VfL Pinneberg das Gelände der BMX Bahn an die Stadt Pinneberg zurück gegeben hat, können wir als Initiatoren der Jam persönlich haftbar gemacht werden. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir nicht in der Lage sind Haftung für Schäden durch Verletzung oder Diebstahl zu übernehmen. Deshalb werdet ihr beim Eingang einen Haftungsausschluss unterschreiben müssen. Bei alle Jugendlichen unter 18 benötigen wir die Unterschrift der Eltern. Bitte benutzt folgenden Link http://www.schlic... für den Haftungsausschluss und bringt ihn unterschrieben mit.

gallery.php

Wetter ist okay, sind ja nicht in Dortmund. Die paar Tropfen der vergangenen Nacht, waren nur gut für die Dirts. Allerdings muss ich noch einmal auf den Haftungsausschluss hinweisen. Da der VfL Pinneberg das Gelände der BMX Bahn an die Stadt Pinneberg zurück gegeben hat, können wir als Initiatoren der Jam persönlich haftbar gemacht werden. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir nicht in der Lage sind Haftung für Schäden durch Verletzung oder Diebstahl zu übernehmen. Deshalb werdet ihr beim Eingang einen Haftungsausschluss unterschreiben müssen. Bei alle Jugendlichen unter 18 benötigen wir die Unterschrift der Eltern. Bitte benutzt folgenden Link http://www.schlic... für den Haftungsausschluss und bringt ihn unterschrieben mit.

gallery.php

ich kann nicht mein bike wurde fett geklaut - wünsch euch ber trotzdem viel spaß!!!! man und das in pinneberg, wäre zu gerne mal auf euren fertigen trails gefahren!!!!!

Leider müssen wir die Jam Session auf Grund der verregneten letzten Tage absagen. Die Hügel sind alle zu sehr aufgeweicht. Wer trotzdem nach Pinneberg kommen will ist herzlich zur gemütlichen Buddel-Session ab 14 Uhr eingeladen.

Es wird ein Ausweichtermin gesucht und rechtzeitig angekündigt.

Wir bitten um Euer Verständnis.

1180460307poster_web.jpg

hey das passt ja (aber is genau der gleiche mist wie letztes jahr wa!
aber nicht den 14. 07 :D haben sich schon andere geklaut nich noch ihr :D
macht mal was im august....

so man ist das kompliziert hier ein member zu werden und das alles nur um allen mitzuteilen

die schlickjumper jam wurde gerade von mir persöhnlich auf den 14. 7 gelegt
also alle nach pinneberg kommen

Jam wird natürlich zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden! Aber wahrscheinlich erst im August! Genauer Termin wird natürlich noch bekannt gegeben!

Zurück