Schlickrutschertour?

borito

www.the-woodcrew.com
tag zusammen, eigentlich geht die frage direkt an rockyalex - sag mal, da es ja letztes jahr so schön war ;) , findet dieses jahr eigentlich wieder eine schlickrutschertour statt? hat ne menge spaß gemacht der tag, deerk und ich hätten nicht schlecht lust wieder mit zu radeln... du bist doch der mann mit dem 1a draht ins saarland :daumen: wär klasse, wenn du bescheid geben könntest. gruß, sebastian

ich hatte alex letztens noch mal drauf angesprochen. die tour findet statt .... irgendwann im mai! :daumen: der genaue termin scheint aber noch nicht festzustehen ...

@alex:
werd' mir alle mühe geben mich diesmal nicht wieder im vorfeld außer gefecht zu setzen. ;)

Hi Dave - das freut mich zu hören. Wollte die ganze Zeit schon gefragt haben, ist mir aber immer irgendwie durchgegangen. Hatte schon nahezu "Angst", dieses monumentale :lol: Ereignis verschwitzt zu haben. Müssen eh mal wieder auch vorher schon zu Euch hochkommen... Urlaubstrails vom letzten Jahr sind auch ne schöne Erinnerung :daumen: . Hoffe meine Knochen geben auch bis dahin nicht wieder nach. Der Sommer hat so gut begonnen. Gruß, Sebi

Hi Jungs,
es wird was geben. Ich hab mit Chris telefoniert und wir schliessen uns nochmals wegen dem Termin kurz. Viele Bauten vom letzten Jahr (die Wippe usw.) sind allerdings plattgemacht worden.
bis dann
Alex

Hi Alex, freut mich zu hören - das sie stattfindet. Nicht das die Bauten niedergerissen wurden... Schade, echt. Aber letztes Jahr sind die Jungs doch auch nochmal kurz vorher losgezogen und haben fix noch den ein oder anderen Meter Holz verzimmert - oder hab ich da was falsch in Erinnerung? :D
Nunja, auch wenn schon, die Tour war auch so geil. Ich bin gespannt...

borito schrieb:
Müssen eh mal wieder auch vorher schon zu Euch hochkommen...

Also, ich bin kommendes WE mal wieder im Lande!;)

Hoffentlich gibt's keinen Terminkonflikt. Über die Himmelfahrts-Woche hatte ich z. B. vor wegzufahren ...

Nabend,

ja Dave, das hört sich ja gut an. Wenn das ne Einladung sein soll - Deerk und ich nehmen an. :daumen: Wir haben uns ja eh noch nie persönlich kennengelernt. Allerdings könnten wir nur Sonntag oder Montag, Samstag muss leider wie immer gearbeitet werden... :( Wenn Alex, Flo, Niko und die anderen eurer Koblenzer Meute auch Zeit und Lust hätten, könnte es ja ne lustige Runde werden. Also Jungs - wie sieht´s aus? Gruß, Sebastian

Wir haben uns ja eh noch nie persönlich kennengelernt.

Stimmt, das sollten wir doch endlich mal korrigieren! Werd' die anderen mal anhauen ...
Wobei ich aber jetzt schon weiß am Mo ganztätig, am So jedoch voraussichtlich nur vormittags Zeit zu haben.

Okay, hört sich prima an. Bin ma gesapnnt was das Wetter uns so beschert... Wenn das Sonntag so knapp mit deiner Zeit ist, dann wär Montag doch vollkommen okay. Schaumermal...

Hi Biker,
am Montag bin ich leider auf einem Geburtstag... Ich werd weiter verfolgen, wann ihr fahrt und dreh vielleicht eine kurze Runde mit. Allein zum wiedersehen. Ansonsten fahr ich natürlich Samstag Mittag.

Alex

Ich hab' die WE-Planung heute doch umstellen müssen. Am Sa bin ich vormittags belegt und am Mo dann mittags/nachmittags. Der So ist komplett frei!

hi flo, alles klar bei dir?
die schlickrutscher sind alex' bike-kumpane aus dem saarland, welche im frühjahr traditionell eine freeride-tour mit anschließendem grillen veranstalten.
aber das liegt ja nun leider innerhalb deiner sechs wochen frist ... :rolleyes:

[offtopic] dafür läuft eventuell was anfang juni bei laurent in L. du könntest wahrscheinlich mit horst mitfahren. ich halt' dich auf dem laufenden! [/offtopic]

Zurück