Schmolke Sammelbestellung

Schmolke Parts:

• Umfrageteilnehmer
    14
meine tlo (31,6x280 mit 9cm einstecktiefe) wog 95g, bestellt für 60kg und fully. gewichtsangepasst gefertigt? also ich glaube nicht mehr dran.

Ich sag zu wenn ich den TLO in 34,9 auch wirklich in dem vorgegebenen Zeitraum bekomme. Aber das zu erwarten is ja aussichtlos. Stefan hat 1 Jahr :rolleyes: drauf gewartet, um sie dann doch net zu bekommen.

Gruß

Nein natürlich nicht nur wenn kein anständiger Preis rauskommt bzw die Auslieferungstermine bzw Gewichte nicht passen dann hats keinen Sinn für mich!
Wenn alles stimmt sag ich natürlich nicht nein!
Es hieß ja auch Umfrage wer sich für einen interessiert und war kein Muss Kauf oder??

Hallo, ahbe noch ein angebot von schmolke selber zur sammelbestellung erhalten. Dadurch würde es noch günstiger werden.
Angebot: auf jedes stück
Ab 1000,- € = 10%

Ab 2000,- € = 15%

Ab 4000,- € = 20%

Mit allen eingetragenen wären wir so um 2760€ ich wüsste noch jemanden der einen Tlo fürs Rennrad braucht. Dan würen es 3310€, also die 4000€ für die 20% wären also erreich bar.

Jetzt mein Vorschlag: Diesen Thread löschen und mit einen neuen Verbindlichen Sammelbestellungs Thread anfangen. Was hällt ihr davon???

Ich wäre für gleich bestellen. Oder meint ihr, dass jemand, der jetzt noch nicht dabei ist in nem neuen Thread was bestellt?
Ich brauche die Teile zum Saisonbeginn.

Klingt doch gut. Die Frage ist nur wie verbindlich die gemachten Zusagen sind. Wenn du an die 4000€ kommst nehme ich einen TLO Lenker.

ja wenn du mit machst wären wir auf über 4000€
weil ich habe mich gestern verrechnet, da eine sattelstütze nicht eingetragen hat, und heute hat noch jemand an der umfrage teil genommen. dan wären wir mit deinen auf 4160€!! echt toll

dadurch kostet der lenker:
tlo= 175,2€
sl=151,2
Sattelstütze:
tlo= 344
sl= 272

Also ich würde an deiner Stelle alle die etwas wollen persönlich anschreiben und dir die Verbindlichkeit bestätigen lassen sonst kannst du böse auf die nase fallen!
Da du als Besteller in der Pflicht bist.

MfG

Philipp

Ruf doch einfach direkt bei Schmolke an und frage dort.
Eine genauere Auskunft als dort kannste nirgends bekommen.

http://www.schmolke-carbon.de/carbon/carbon_de/index_c.html

Servus Arne ;) Alsoo bezüglich der Stütze in 34,9. Der Weight Weenie(Boss von Light Bikes) hat 1 Jahr auf seine gewartet und doch keine bekommen, deshalb wollte ich noch ma sicher gehn.Hast Recht Exe wenn ich zu lang warten muss geh ich als erstes dem Richie an die Gurgel.

Gruß

ich hätte gerade bei schmolke angerufen, hebt leider niemand mehr ab!!!
pobiers morgen nochmal

natürlich der rest würde alles über email gemacht und lasse mir auch alles fix bestätigen! das es da ja nix gibt!

Ich bräuchte ne TLO in 34,9 - 350mm. 190mm müssen aus dem rahmen gucken

Wäre das möglich dass du mir da fragst? Müsste aber innerhalb von 4 Wochen lagernd sein!!!!

@ weight weenie ich werd dir nach mittag nochmal anrufen.

habe heute vormittag mit schmolke tele., sie haben 34,9 stützen lagernd! und wenn etwas nicht lagernd ist kann es schon bis zu 10 wochen dauern!
bezahlt wird nach fertigstellung des jeweiligen teils.
da aber ich dafür haften muss, weil ich ja der Besteller bin, möchte ich eine vorab Überweisung an mich und ich bezahle dan wenn etwas fertig ist.
Ihr bekommt natürlich eine Bestätigung über die Bestellung das alles mit den Rechten dingen zu geht.

Hallo,
die Sammelbestellung wird leider nicht statt finden.
Grund dafür ist die unverschämtheit anderer User, z.B. Focusdriver12 schreibt auf die gestrige Anfrage ob er noch interessiert ist zurück: "Was er? Er hätte nie für etwas abgestimmt" obwohl ganz klar sein Nick beim SL Lenker steht.
Andere melden sich erst gar nicht mehr, .........

Es tut mir sehr leid für die User die sich an der Sammelbestellung beteiligt hätten, und denen ich auch vertraue WeightWeenie, 7maniac, adrian4059, ......
Mir ist das Risiko einfach zu groß, das ich jetzt 10 Parts bestelle und dan auf 3 sitzen bleibe weil die nicht mehr bezahlen wollen, od. ihnen das Gewicht nicht passt. Dann müsste Ich für dies gerade stehen und auf das habe ich keine Lust.

Sorry

Ps: wenn jemand anderes das in die Hand niem mache ich gerne mit.
Und Danke an die Firma Schmolke für das Großzügige Angebot das wir leider nicht nutzen konnten!

Ganz ehrlich: diesen Ausgang habe ich fast geahnt!

Ich hab so Sammelbestellungen ja schon öfters hinter mich gebracht! Selbst mit Leuten denen man vertraut ist sowas extrem schwierig!

Trotzdem danke für deine Mühen!!!!!

Zurück