Schnäppchen ;-) C40

Coffee

Multipletasking
Hi, biete ein Schnäppchen:

Colnago C40
Modell 2001 / AD 10

RH 55 / Oberrohrlänge 54,5

Ohne Gabel

1 " Steuerrohr

NEU noch nie aufgebaut

Preis VB: 1400,- €

Bei Interess Mail an mich coffee

a992099579e24f9a9d3b22495be544e8.jpg

Bäh! Zum Glück zu groß für mich. Warum müssen die Italiener ihre Rahmen immer so ätzend lackieren?

:mad:

Italienische Rennradrahmen sind klasse! Vor allem das von coffee angebotene Modell. Und Amerikaner (C'dale, Trek etc.) sind auch nicht besser.

Ich fahre nämlich genau das gleiche Modell. Ein genialer Rahmen mit genialer Lackierung.

Original geschrieben von Colnago
:mad:

Italienische Rennradrahmen sind klasse! Vor allem das von coffee angebotene Modell. Und Amerikaner (C'dale, Trek etc.) sind auch nicht besser.

Ich fahre nämlich genau das gleiche Modell. Ein genialer Rahmen mit genialer Lackierung.

Habe ja nichts gegen italienische Renner. Aber diese Airbrushorgien!!!! Ich gebe aber gerne insoweit nach, als dieser C 40 noch harmlos ist. Und von Amerikanern hat ja keiner was gesagt. Ich stehe auf schnörkellose Designs, wie sie andere europäische Marken bieten. Und auf Gios.

einigen wir uns auf unentschieden!

Ich z.B. mag beides, Airbrushorgien (aber nur von Colnago) als auch schnörkelloses Design. Das Auge fährt halt auch mit und jeder Geschmack ist z.B. anders (Gott sei Dank - stell Dir mal vor, wir wären alle auf dem gleichen Rahmen mit gleicher Lackierung unterwegs - brrrrr, das wäre grausam und wir bräuchten dieses Forum auch nicht).

Bei Gios gebe ich Dir recht. Das blau ist klasse, obwohl ich mir selbst keinen Gios kaufen würde.

Zurück