Schnauze voll allein zu biken

Tian

FR Albatros
Gruezi wohl,

suche auf diesem Weg Leute denen es ähnlich geht und Lust und Laune haben mit mir die Schwarzwaldberge zu erklimmen. Bin kein Greenhorn mehr aber auch kein muskelbepackter Superbiker und komme aus Müllheim (war schon unzählige male auf dem Blauen biken). Freue mich über jede Antwort! Bess demnähxt :daumen:

Hi,

schau mal in den Schlechtwetterbiker-Fred (für aktuelle Treffen immer auf der letzten Seite schauen). Da sind auch ein paar aus deiner Gegend (Blauen) dabei, die auch oft am Blauen unterwegs sind.
In der Regel treffen wir uns Sonntags um 11 Uhr am Wiehre Bahnhof in Freiburg. Aber im Moment etwas unregelmäßig.

Gruß

Tian schrieb:
Gruezi wohl,

suche auf diesem Weg Leute denen es ähnlich geht und Lust und Laune haben mit mir die Schwarzwaldberge zu erklimmen. Bin kein Greenhorn mehr aber auch kein muskelbepackter Superbiker und komme aus Müllheim (war schon unzählige male auf dem Blauen biken). Freue mich über jede Antwort! Bess demnähxt :daumen:
hi Tian,

kann mich meinen vorpostern nur anschliessen: klink dich bei den schlechtwetterbikern ein.....es gibt ja auch 'ne "ortsgruppe markgräflerland" :bier:

Zurück