Schneebericht Weisser Stein-5.1.03

kann ich nur bestätigen. sind gerade die skipiste runtergeheizt. schneehöhe auf der wiese ca. 20cm, im wald ungefähr 5-10cm.
ziemlich lustige sache und die wanderer klotzen auch nicht schlecht!

gruß aus dem verschneiten odenwald

Kann mich euch nur anschliessen.

Bin heute den Heiligenberg rauf, ein paar Drops in den Schnee und die Treppen der Thingstädte runter, dann ein Schluck aus meiner vereisten Bottle und runter den verschneiten Philosophenweg......................

That´s real biking
RMSlayer:lol:

hi

wir fahrn auch immer auf dem weisten stein rum. könnt ihr uns ma tipps geben. wir fahrn meisstens den X weg in richtung steinbruch und Schriesheim aber das is nicht wirklich anspruchsvoll. also meistens breite autobahn im wald auf der mans lauflassen kann. kennt ihr n paar fette drops und jumps??? wenn ja wäre super wenn mir jemand helfen kann bzw. vielleicht kann man ja auch ma zsammen biken gehn.
also dann ciao

Lucas

kennst du die trails in richtung schriesheim? da sind zum teil ein paar assi drops drinnen.
ansonsten fahrt mal in richtung hd runter zum neckar. da gibts auch ein paar schmucke trails, allerdings ohne drops.
und wenn alles nix hilft fahrt mal zum eichelberg da kenn ich auch noch einen trail. ist zwar kein heitzer trail aber technisch anspruchsvoll (bis zu 40% (!) gefälle).

mfg georg

jo also wir warn am samstag oben. ham keinen gscheiden drop gefunden. aber kann es sein das du die oberhalb der burg meinst???von denen hab ich auch shcon gehört nur war ich noch ned dort
werd ich am samstag gleich ma checken.
danke

ciao

jojojo
keiner mehr da der aufm weisen rumcruist???? was geht ab
wir wollen am sonntag hoch. wer mit will kann gerne kommen.
wir fahren um 10.30 in schriesheim vom fass weg auf den eichelberg hoch und dann auf den weisen.
sind bisher so ca 10 leuds. wäre cool wenn sich noch n paar anschließen.
also dann keep on riding

ciao Hai

PS: wir warn letzten samstag an der burgruine. da sind hammer dropps und gaps drin. und natürlich auch hammer trails.
also dann

ach gott schau an da is ja noch einer vom chaosteam :))))
alles kaputte leude.
hehe also dann bis heut mittag. keep on riding.
morgen halb 11 am Fass.

ciao

>burgruine = schauenburg in dossenheim

Glaube nicht, dass das richtig ist. An der Schauenburg gibt es keinen lohnenswerten Trail.
Denke, dass die Strahlenburg gemeint ist. Aber auch diese Trails sind nur sehr kurz.

Zurück