Schneebikes

AUSSIE

Geht nicht, gibt's nicht!
Hi Leute,

Postet doch mal bitte ein paar nette Bilder von Bikes im Schnee, damit ich auch was davon habe, werde schon ganz neidisch auf den vielen Schnee den Ihr anschienend habt.

Bin früher auch nächtelang in jungfräulichem Schnee rumgebikt, geht hier down under leider nur an ganz ganz wenigen Stellen.

Thanks to all and have a MERRY XMAS:geschenk:

See you,

AUSSIE

da hab ich zufällig eins ... vor einem monat gemacht *g* ... leider bin ich nicht mit drauf :(

jetzt liegt leider zuviel schnee um an diesen ort zu kommen wo das foto entstanden ist ... sei froh das bei dir sommer ist

univega-gross.jpg

Hi,

hier hab ich ein paar Fotos für dich.
Die Quallität ist zwar mehr alls bescheiden, hoffe aber ich konnte dir trotzdem ne Freude machen.

schnee7gr.jpg

und noch eins
schnee2gr.jpg

and the last one

schnee1gr.jpg

Merry Xmas
:frostig: :geschenk: :daumen:

Hi,
hier sind 2 Schneebilder. Sind schon 96 bei meiner ersten Transalp entstanden.

Gruß Nils
p.s. und frohes Fest

Anhänge

• bikes_im_schnee.jpg
    bikes_im_schnee.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 366
tut auch mal gut zu hören dass du, aussie, neidisch auf uns bist.
bisher dachte ich immer wir wären die, die vor neid heulen wenn jemand anderes [du] vom wetter zu hause erzählt

hab geile weihnachten und grüß deine familie von ich denk mal uns allen ;)

..nur für dich Aussie, weil du uns auch schon so schöne Bilder gezeigt hast!
Sind zwar mitten in Deutschland und haben nur Berge bis 400m , aber der Schnee reicht!!!!

Anhänge

• 2312-7.jpg
    2312-7.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 300
Und noch Eins! Beim ersten hab ich den Schnee als Stativ genutzt. Hier nochmal mein Schatz in Action! Die macht echt alles mit!

Anhänge

• 2312-9.jpg
    2312-9.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 299
Da mein Rad nicht mit euren Bikes mithalten kann, bekommt ihr nur die Ritzel zu sehen.
Naja, oder auch nicht, schliesslich ist das ja ein Schneefoto. :lol:

Anhänge

• image57.jpg
    image57.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 287
Ich sehe es gar nicht ein bei so einem Wetter fahren zu gehen :D Hab da nämlich gar keine Klamotten für :) Außerdem bin ich am Diens tag eh im Schnee... Der Skiurlaub ruft... Da poste ich doch mal ein paar schicke Fotos von Sölden:

big2.jpg

big1.jpg

SO ich poste die Fotos jetzt nochmal so... Aussie kann die nämlich nicht sehn :) ... Also:

Anhänge

• big1.jpg
    big1.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 253
Hi FOX,

Vielleicht hättest du die Stelle, wo das Bike zu sehen ist ja mal markieren können:lol:

@Alle

Jungs Ihr seid echt klasse, dass Ihr an mich denkt und mir das Leben hier im Exil durch Eure tollen Bilder doch erleichtert.

Beim Anblick Eurer Bilder kommen Erinnerungen an die guten alten Zeiten wieder hoch und Neid und Wehmut werden immer grösser, wenn auch zum ersten Mal seit ich hier wohne, wie ich gestehen muss.

Ich muss mich ja zur Zeit mit Temperaturen von ca. 28°C rumschlagen, was Schneebiken doch etwas schwierig macht.

Geniesst die Zeit und kommt gut ins Neue Jahr, aber wir werden uns sicher noch vorher hier treffen;)

See you and thx,

AUSSIE

Hier mal ein Bild aus dem Februar, momentan sieht es oben wohl ähnlich aus, nur durch mein kaputtes linkes Knie werd ich wohl noch etwas pausieren müssen,auch wenn mir das Herz blutet - denn was gibt es geileres, als im Snow zu surfen?

Frank%20der%20Snorider.jpg

Da muß ich daran denken, wie die Rodler geschaut haben, als wir die Rodelschneise am Feldberg _hoch gefahren_ sind *gg*

Mir kam auf einmal ein Schlittenuser mit Tempo 30 oder 40 entgegen und ich konnte nichts anderes machen, als mich in die Büsche zu schmeißen haha.

Frank%20am%20Urselbach.jpg

Moin Moin!
Hier auch noch mal ein paar Bilder. Die sind noch vom 31.12.
Man beachte bitte die schöne Ruhrpott Atmosphäre auf dem ersten Bildchen rechts neben meinem Kopf :lol:

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 158
Zurück