Schneestreik!

Ein Wintereinbruch im schönen (kalten) Allgäu zwingt uns dazu in den Schneestreik zu treten!!:heul: :mad:

Unsere Forderung: Weg mit dem Schnee--mehr Sonne muß her, für alle und zwar wirklich ALLE Biker!!!:D

Wer streikt mit???::daumen:

Gruß Andi

Jo genau!!

Hier am Bodensee (Immenstaad) ists auch nicht wirklich wärmer!

Sonne für alle!!

Bener

Und ich dachte, dass ich arm dran bin, weil ich eben meinen Atem sehen konnte.

machen eigentlich wieder irgendwelche skigebiete auf? hätte lust, pfingsten über n bisschen zu snowboarden!:daumen: :D

Na toll...

Meine Frau ist schon schwanger! Was soll ich jetzt machen?! Kann da ja schlecht noch nen Kind "nachschieben"?!
Also ich werde am Babyboom in 9 Monaten nicht schuld sein!

Bener

ich sag mal so:

heute nacht waren es hier 3 (in worten DREI!!!) grad verflucht (habe also keinen schnee friere mir aber trotzdem den arsch ab!)... da muss man ja quasi die heizung wieder anschmeissen... echte verarsche... 1.juni...

bin dabei! gibt's warmen tee für alle? :D

Hallo,

als ebenfalls hart betroffener streike ich mit. Bei mir (900hm) fängt der schnee an. Bin gestern bei ca. 10cm Neuschnee die Skipiste runtergebikt.

Das tragische: eigentlich wollte ich gestern nach der Uni schnell vor dem Pfingstverkehr über den Gotthard nach Bellinzona (ca 18 Grad, teilweiser sonnenschein). Aber wie man vielleicht erfahren hat herrscht in der Schweiz ein Verkehrschao, da mehrere Felsbrocken auf die Nord-Süd-Autobahn A2 gestürzt sind (und dabei 2 Leute in ihrem Wagen erschlagen haben)
Die Flucht aus dem Schnee ist also auch unmöglich:heul: :heul: :heul:

@bad: was heißt hier "quasi die heizung anschmeissen"?
ich hab die gestern abend angemacht damit ich heute morgen duschen kann und mir keine eiswürfel auf den kopffallen wenn ich die dusche anschalte.
tee ist nicht so mein ding, hab aber eine heiße schocki hier auf dem schreibtisch stehen

Zurück