Schneetreiben

Jochen_DC schrieb:
jo wir sind so am überlegen

was gibts den da noch zu überlegen? ich hab noch drei gondelfahrten daheim, die werd ich sicher nicht wegschmeisen!
ich denke was den typ gestresst hat war das wir mit ACHT leuten da auftauchen
und die ganze piste einnehmen:D
wenns nach mir geht könnten wir nächstes we noch nen versuch starten und auf mehr toleranz seitens der pisten aussicht hoffen.
als wir das erste mal nur zuzweit dort waren wurden wir zwar auch nicht mit handkuss empfangen aber nach einem eisichtigem gespräch mit dem liftboy konnten wir weiter fahren und hatten nen geilen tag.

mfg janos

ps: ich denke wir sind einfach an ein blödes ********* geraten der meinte er müsste hier den macker raushängen weil er sonst nichts zu melden hat.
oder würde ein vernüftiger mensch jemanden vom rad schubsen und darauf beharen ein 5000€ bike zu behalten bis wir zur todes strafe verurteilt wurden
weil wir auf einer ski piste rad fahren:mad:

janos schrieb:
oder würde ein vernüftiger mensch jemanden vom rad schubsen und darauf beharen ein 5000€ bike zu behalten bis wir zur todes strafe verurteilt wurden
weil wir auf einer ski piste rad fahren:mad:
:lol: :lol: :lol:
Frohes neues Jahr !
hehe gut beschrieben...ne hast auf jeden recht...

gestern war auch nach dem pfänder nicht mein tag...hab gesoffen wie blöd und danach gereihert wie blöd...mann hab ich nen schädel...:rolleyes:

jaja die säufer die !!! LOL
Ne war ja sylvester muss ja sein sonst is ja nix los!!!!!!!
Der Ar$ch gehört voll verprügelt!!!!!!!!!!
Naja soll er nochmal versuchen!!!!!!!! *zuzwinker*
Is voll hammer aber ich muss JANOSrecht geben auch wenn ich es net richtitg beurteilen kann weil ich ja net dabei war!!!!!!!!!!!!!! (LEIDER)
Mfg. DEE

:daumen:
Alles klar, das Video hat jetzt funktioniert. Ich habs Freitagabend ewig probiert irgendwann ging's dann :daumen:

Ist bestimmt lustig gewesen:lol:

Euer Video macht definitiv Lust auf Skipisten-biken! Wo genau seit ihr denn da rumgefahren, habe bis vor nem halben Jahr selbst ne Zeitlang am Bodensee gewohnt und studiert.

Gruß

FLO

numinisflo schrieb:
Euer Video macht definitiv Lust auf Skipisten-biken! Wo genau seit ihr denn da rumgefahren, habe bis vor nem halben Jahr selbst ne Zeitlang am Bodensee gewohnt und studiert.

Gruß

FLO
hi..hast du in konstanz studiert ? das ist der hausberg der stadt bregenz , hauptstadt vorarlbergs...der pfänder...is die rodelbahn gewesen :-)

hier nochmal der video ohne die verdammten knackser mit passenderen sound und eine panoramaansicht dazu plus 3 zeitlupen...

http://rapidshare.de/files/10219399/pfaender2005.wmv.html

Zurück