Schneidi schwer gestürzt!

Hallo Nicolai Gemeinde!

Habs eben gelesen:
Quelle: http://212.227.38.137/web/bike-spor...s&file=article&sid=8922&mode=&order=0&thold=0

(02.06.05/ak) Das fängt ja nicht gut an: Frank Schneider (Sram-Nicolai) brach sich beim Training den Knöchel, liegt wohl mindestens bis Sonntag im Krankenhaus und fällt viele Wochen aus.

Noch fließen die Informationen von der Strecke spärlich, aber der Downhiller Frank Schneider (Sram-Nicolai), eine der deutschen Hoffnungen für das Weltcuprennen am kommenden Sonntag in Willingen, muss heute Nachmittag einen kapitalen Sturz hingelegt haben. Nach aktuellen Informationen hat er sich den Knöchel gebrochen und fällt für mindestens acht Wochen aus.

Dann mal gute Besserung an Schneidi dass er bald auf die Beine kommt und allen mit seinem TST zeigt wo der Hammer hängt!

Doch, einen 06er Prototypen. Was sollte er sonst fahren?

Anhänge

• nuc-tst-mag-05-det-li.jpg
    nuc-tst-mag-05-det-li.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 244
  • nuc-tst-mag-05-re.jpg
    nuc-tst-mag-05-re.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 304
Ich habe es auch schon gelesen ... großer Mist ist das.

Ich hatte mich richtig drauf gefreut ihn bei der Fernsehübertragung vom DH in Willingen zu sehen (mit '06 Nucelon Prototyp), jetzt macht das nur halb soviel Spaß.

Hoffentlich ist er schnell wieder fit!

mfg
eric

Fernseh-Übertragung? Wer, was, wo?

CC von heute war bei uns in der Schwiiiz nicht zu sehen (klar, wenn ein Schweizer gewinnt...). Wie siehts denn bei DH und 4Cross aus, welcher Sender soll wann was übertragen?

Um Aufklärung (ohne Blümchen und Bienchen) wird gebeten.

Hmmm, habs grad selbst rausgefunden. Den hessischen Äppelwoi-Sender kriegen wir in der Schweiz aber nicht rein. :heul:

@ Der Schotte

Dank Dir für den Tipp, mal schauen, ob sie in der ARD-Sportschau etwas über Startgatter erzählen, die nicht wasserfest sind: Da haben sich die Organisatoren ja ein dickes Ei gelegt...

Die Strecken sollen ja angeblich bei den Fahrern sehr gut angekommen sein, was ein Beweis dafür wäre, dass es nicht endlos Höhenmeter braucht für gute DH-Strecken.

da hat sich nicolai ja was dickes hin gelegt mit dem nucleon 06 oder???
auf jeden fallen en ganzen batzen gewicht is weg

und sieht natürlich nur gut aus

Schneidi hat sich beim Training am Donnerstag bei einem schweren Sturz den Knöchel gebrochen und ist im Briloner Krankenhaus operiert worden. Mein Kollege Hendrik hat ihn nach der OP besucht und die Prognosen sind günstig. Es handelt sich um einen glatten Bruch, der mit einer Platte verschraubt wurde. Bei guter Heilung kann Schneidi voraussichtlich in 4 Wochen wieder mit dem Training beginnen. Wir drücken die Daumen und wünschen Ihm alles Gute.
Schneidis Bike, das MAG 05, ist nicht der Nachfolger des TST oder ähnliches. Es handelt sich um einen reinen Prototypen, der speziell nach Schneidis Wünschen gebaut wurde. Eine Serienversion dieses Bikes wird es definitiv nicht geben. Das Nucleon TST wird auch für 2006 unser Topmodell bleiben.

Grüße, Falco

Ich will auch ein Nicolai das nach meinen Wünschen gebaut wird... :D !
Gute, gute Besserung an den Frank und dass er den Klausman dieses Jahr versägt. :lol:

Nicolai Rules

MfG der Benni aus Erfurt :daumen:

In der aktuele Ausgabe der "Mountainbike" ist ein kleiner Beitrag zum "Nucleon DH"

Bla bla, extra für Schneidi gebautes Nucleon DH das man auf Wunsch auch Kaufen kann!
Bla bla, Deckel vom Getriebegehäuse aus Magnesium, 99 der 110 Schrauben aus Titan...

Preis auf Anfrage.

Ist nun der Bericht aus der "Mountainbike" richtig oder die Aussage von Falco :confused:

Ich befürchte ja das Falco die Warheit Spricht.

Vielleicht hat die "Mountainbike" ja Quellen, die uns verschlossen sind ?! Natürlich kann man mit genügend Kohle alles kaufen, für 5 Millionen steigt sogar Paris Hilton in den Container. Eine Serienproduktion des MAG ist bisher nicht vorgesehen.

Grüße, Falco

Zurück