Suche Schnellspanner - Geschwister gesucht

Fischland

Puppen weinen nicht.
Diese beiden Schnellspanner suchen einen Bruder / Schwester zum glücklich sein.

Angebote für die Familienzusammenführung gerne per PM, Danke. image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe jemand hier kann helfen, ich leider nicht, wollte aber schon mal anklopfen ob man diesen Thread nicht auch ganz allgemein nutzen könnte.

Ich selber habe ein paar vereinsamte, einzelne Schellspanner, und ich denke andere auch. Wie wäre es wenn das hier der Standard-Trhead dazu werden könnte?
Deine Entscheidung, aber vielleicht gibts ja mehr Aufmerksamkeit wenn es eben auch mehr Auswahl an potentiellen Schnellspanner-Partnern hier gibt?

hat den keiner Salsa oder Ringle "Geschwister"-Schnellspanner für Fischland?

Die hier von mir würden auch den passenden Partner (fürs 135mm HR) suchen (v.l.n.r: Heylight, Hope Mk1, Fast Feather)
1000039597.jpg

Ne Stiefschwester in falscher Farbe kommt notfalls auch unter.
Wenn jemand den Großonkel aus der Familie für die Sattelklemme dazu hat nur raus damit.
Ich gebe auch ab wenn damit ne Familie woanders zusammenkommt.

....Danke, habe ich gesehen.

Ist mir aber zuviel Bastelei u. der Schriftzug wäre mir auch wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
hat den keiner Salsa oder Ringle "Geschwister"-Schnellspanner für Fischland?

Die hier von mir würden auch den passenden Partner (fürs 135mm HR) suchen (v.l.n.r: Heylight, Hope Mk1, Fast Feather)
Anhang anzeigen 2016346
Ne Stiefschwester in falscher Farbe kommt notfalls auch unter.
Wenn jemand den Großonkel aus der Familie für die Sattelklemme dazu hat nur raus damit.
Ich gebe auch ab wenn damit ne Familie woanders zusammenkommt.
die gibts immer noch,

zudem liegen hier ein Sachs/Hügi/K&K/wie auch immer Set wo noch ein Spanner für die VR fehlen würde, ein einzelner Tune VR und noch ein Coda VR.
1000051068.jpg

1000051071.jpg

Kann da jemand bitte was für die Ergänzung bieten?
Ansonsten dürfen meine auch alle gehen, unvollständige Schnellspanner ist doch doof!

Bitte wühlt mal durch Eure Kisten...

Habe hier auch noch ein paar zum Konsolidieren und offen für Vorschläge - bevorzugt eine kurze silberne.

IMG_4848.jpeg
IMG_4847.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück