Schnuppertour 2009 am 05.04.09 um 11Uhr

Mr Cannondale

fahr mal hunnerd
Hallo liebe Beinharte und Sympathisanten,

die Bikesaison 2009 steht vor der Tür und wird wie jedes Jahr mit unserer Schnuppertour eröffnet.

Wir bieten in diesem Jahr 4 verschiedene Touren an.

1.Familien Hobby Gruppe : Guide Clemens W. Geschwindigkeit Level 1 Technik Level 1 Ca. 16km 300hm

2.Gruppe : Guide Daniel Geschwindigkeit Level 2 Technik Level 2 Ca. 35km 800hm

3.Gruppe: Guide Uwe Geschwindigkeit Level 2-3 Technik Level 2-3 Ca. 50km 1200hm

4. Trailrunde: Guide Thomas K. Geschwindigkeit Level 2 Technik Level 3 Ca. 30km 1000hm

Treffpunkt: Binger Brück, Gerbhausstraße, Parkplatz an der Nahe:

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...n=0.010158,0.028925&z=15&ie=UTF-8&sa=N&tab=il

Eine kleine Einkehr während der Tour steht auch auf dem Programm und zum Abschluß geht es ins Kaffee Köppel für lecker Kuchen o. s.

Es kann jeder teilnehmen der ein funktionstüchtiges Mountainbike besitzt und es besteht wie immer Helmpflicht.
Und ganz wichtig: bringt unbedingt gutes Wetter mit!

Fein; hoffe das Wetter stimmt.
Muss ich mich fuer die Tour (#3) anmelden?

Gruss Okkie

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm die Route 4, sofern der morgendliche Kater das zulassen wird. Schließlich ist am Samstag davor noch Abiparty ;)

Na dann werde ich auch mal wieder Trails schnuppern gehen und melde mich hiermit bei Gruppe 4 an :)!!!

Bis Sonntag bei hoffentlich frühlingshaftem Wetter,

Marion :winken:

Falls ich wieder fit bin, übernehme ich mal den "ich bin total unfit" Part :lol:
Da der Koch immer bereit ist mir ein Zimmerschen zugeben, bin ich auch am Gardasee dabei und muss ja noch üben.

Also Thomas wenn ich da bin sind alle da (Zumindest enuff):daumen:

Mathias

Ich melde mich mal für die Tour 2 mit Daniel und Luzie. Werd nach meiner langen Winterpause erst mal ausprobieren, was ich so ungeübt noch druff hab.

Bis denne, Rolf

Falls ich wieder fit bin, übernehme ich mal den "ich bin total unfit" Part :lol:
Da der Koch immer bereit ist mir ein Zimmerschen zugeben, bin ich auch am Gardasee dabei und muss ja noch üben.

Also Thomas wenn ich da bin sind alle da (Zumindest enuff):daumen:

Mathias

Noch so einer!

Ich komme auch bei Thomas K. mit, wenn der mich mitnimmt. Und mann solls nicht glauben, ich bringe noch einen Mathias mit, also sind wir schon 3!

Viele Grüße
Matthias

Zurück