Schönborn

Anzeige

Re: Schönborn
ey Trialmatze lebst auch noch? Du und Ronny seit ja nich mehr so aktiv hier. Seit ihr beiden jetz Profi Trialer und habt deswegen keine Zeit mehr? :D

ChrisKing schrieb:
ey Trialmatze lebst auch noch? Du und Ronny seit ja nich mehr so aktiv hier. Seit ihr beiden jetz Profi Trialer und habt deswegen keine Zeit mehr? :D

Ja ja, die wollen mit dem gemeinen Trialvolk nichts mehr zu tun haben, besonders der Gonzo nicht. :D

@ ChrisKing

:lol: Du hast es erfasst. Nee, aber es gab ne Zeit, da hat man die URL vom Forum aufgerufen, sich den Mist angeguckt, dann is einem schlecht geworden und dann is man halt kommentarlos wieder gegangen, weil man niemanden auf den Schlipps treten will!
Fahre jetzt viel weniger Trial, versuche aber trotzdem immer bei den Contests dabei zu sein.

Der Ronny schraubt zum Großteil an seinem Auto rum, welches mitlerweile äußerst deluxe aussieht und das sage ich, dem bis jetzt noch nie nen Opel gefallen hat - aber Ronny macht des schon ;) Er fährt jetzt auch desöfteren zu Treffen und ich denke, dass ihm das zur Zeit mehr Spaß macht, aber das muss er selber wissen.

So ist der bisherige Stand der Dinge :daumen:
Greetz
Matze

"...es gab ne Zeit, da hat man [...] sich den Mist angeguckt, dann is [...] man halt kommentarlos wieder gegangen, weil man niemanden auf den Schlipps treten will!"

Gab?

aramis schrieb:
"...es gab ne Zeit, da hat man [...] sich den Mist angeguckt, dann is [...] man halt kommentarlos wieder gegangen, weil man niemanden auf den Schlipps treten will!"

Gab?

Hey...ich bin noch net durch ;)
Ich schau in Zukunft mal wieder etwas öfter vorbei, wenn es die Zeit zulässt...

777211-med.jpg

777221-med.jpg

77723-med.jpg

77724-med.jpg

777251-med.jpg

Fotos in Originalgröße im Fotoalbum.

Das kann doch nicht alles gewesen sein. Rück mal noch bissl mehr raus. Ne 300mb Zipp-Datei mit 600x400er Bildern wäre schon i. O.. :)

aramis schrieb:
Guter Mann! Bin dir zu Dank verpflichtet. :daumen: :)

tar.gz fetzt. Entpacken mit "tar -xzf schoenborn*".

*HUST* Is da wenigstens nen bisl Müll dabei? 250 Mb sind meinem ISDN Modem für nen paar pics zu viel. Kannst du mal ne wesentlich kleinere Auswahl an Bildern zum download hoachladen?

Matze

aramis schrieb:
Das mit der Auwahl würde ich übernehmen. :) Wie viel mb sollen es denn sein?

Hey - coole Sache. Da danke ich dir vielmals. Ich denke mal, dass du sicher weißt, was und wer mich interessieren könnte. Nen 15 - 20mb Package würde mir vollkommen ausreichen!

Vielen Dank!

Zurück