Schöne Flaschenhalter?!

Keili

One is all I need
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach éinem schönen, gerne auch leichten Flaschenhalter für mein Radel. Sollte nach Möglichkeit schwarz sein. Ich finde ja den Wasserträger von Tune sehr schick, aber taugt der was in der Praxis?? Oder habt Ihr bessere Vorschläge??

Keili (bei dem es regnet)

Keili schrieb:
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach éinem schönen, gerne auch leichten Flaschenhalter für mein Radel. Sollte nach Möglichkeit schwarz sein. Ich finde ja den Wasserträger von Tune sehr schick, aber taugt der was in der Praxis?? Oder habt Ihr bessere Vorschläge??

Keili (bei dem es regnet)

hi keili,

der "normale" tune für 25,- ist klasse. hab ihn an 2 rädern, ab- und an klemmt im winter bei staubigen strassen die flasche...bei leichtem drehen ist sie dann wieder draussen.
ausser, das nur tacx-flaschen passen, kann ich sie nur empfehlen.
gruss

tobias.

Ich kann dir den empfehlen! sieht geil aus, ist leicht und stabil!

Anhänge

• FH-Carbon.jpg
    FH-Carbon.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 76
Ja sehr fein!
Danke für die flotten Antworten. Wenn der Tune funktioniert wirds wohl meine erste Wahl sein!
Lieb bin ich zu allen meinen Rädern (außer zur Ssp Sau!) Da kann also nix passieren!

Schönes Wochende

Keili

JosebaBeloki schrieb:
Ich kann nur den Tacx Tao empfehlen fahre ich auch im Doppelpack, superschön, und leicht! Aber vorallem billig - 10 Euro!

taocage.jpg

den fahre ich auch und kann nur sagen 1a :daumen:
es gefällt mir auf dem rad besser als der tune , also zuschlagen wenn man nicht gerade ein gramm-fetischist ist

:bier:

Die schönsten Flaschenhalter hat m. E. Specialized im Programm. Passen leider nicht an mein Rennrad (der Rahmen ist für zwei Stück davon nicht groß genug) - am MTB machen sie aber auch ne gute Figur.

JoeCool schrieb:
Schön nenne ich eher sowas hier:

CI-INOX-SLV.jpg

;)

Den hatte ich auch schon. Ist mir aber schon nach 2 Wochen gebrochen. Ansonsten ist er echt ein Traum aber schwarz passt einfach besser an mein Radel.
Was meint ihr? Schaut doch schön aus oder!?

Anhänge

• renner1.jpg
    renner1.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 145
Hi!

Ultraleichte Flaschenhalter gehen auch leicht zu Bruch...

Ich hab mir den Mounty Side Cage montiert. Leicht genug,
sehr stabil, Entnahme seitlich oder nach oben, und
schwarz ist er auch noch ;)

Elmar

EDIT: Sorry, hab übersehen, dass ich Rennradbereich bin... :eek:

Anhänge

• MountySideCage_200x150.jpg
    MountySideCage_200x150.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 70
Also am Renner hast du mit dem Tune kein Problem.
Die Flaschen halten bombenfest (!) und die Bedienung ist idiotensicher, da du nicht groß drücken mußt und die Flasche einfach reinplumsen lassen kannst.

Das Gewicht ist natürlich auch erste Sahne.
Ich würde sagen, daß er seinen Preis auf jedenfall wert ist.

Auch am MTB ist das Ding klasse, allerdings fast zu schade ;)

Gruß

Tune finde ich persönlich ein Teil für Gewichtsfetischisten, die weniger Wert auf die Funktion und Stabilität legen. Als das Teil rauskam, musste ich auch eins haben. Nach 2 Ausfahrten war der Wasserträger kaputt :mad: . Und es war keine unsachgemäße Behandlung...

Wie auch immer, seit kurzem habe ich den Elite Pase (http://www.elite-it.com/jsp/c-Prodotti.jsp?ID=025), den finde ich noch schöner als den Patao. Funktion TOP, Gewicht 25 Gramm pro Stück, Preis: frag lieber nicht. Aber das musste sein!!! :D

Keep on rollin'! :i2:
Daddy yo yo

Zurück