Schöne "Landschafts"Bilder

....hier kommt die Rache!
Allerdings vom August und daher nur ein Trost!
Hey Aussie wenn du so weiter machst , brauchst du dich nich wundern wenn irgendwann ganze Horden von German Biker vor deiner Tür stehen!

Anhänge

• france2-3.jpg
    france2-3.jpg
    36 KB · Aufrufe: 414
..eines , denn es gibt nicht schöneres als die Alpen!;)
Die Bilder sind alle aus Frankreich!

Oben die Bilder sind aus dem Luberon! (Natürlich nicht Alpen sondern Provence)

P.S. Aussie lass dich nicht beeinflussen und schcke uns bitte, bitte, bitte wieter schöne Bilder!

Anhänge

• france.jpg
    france.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 413
Hey!

Schickschick, besonders des zeugs, was der Aussie da hat. Warst du dort überall mit dem Bike unterwegs?

Es gab hier auch mal ein Pic von sonner geil was steilen Bergstraße, irrgendwo zwischen hier und Italien.

Hat des noch wer?

Torsten

@Aussie .. Berg Bueffel sieht echt nett aus :)

Poste doch mal ein Photo vom Bike von Deinem Zwerg (am besten unter "Maennerbikes"), von weitem sieht es echt cool aus.

Hast wohl einen DHler in die Welt gesetzt ;)

@aussie: Spitzenfoto mit Eurem Zwerg... sowas sollte MB mal als Werbefoto nehmen ...

hab auch mal ne nette Landschaft rausgekramt ...
La Palma ... *seufz* ;)

CU
Mac

Anhänge

• lp vt-02klein.jpg
    lp vt-02klein.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 232
@ Fox: Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Ich hab letztes Jahr damit angefangen. So langsam bin ich aber dabei auf das umzusteigen was die Marketing-Fuzzies der Ski-Industrie "Freeride" nennt :D . Des ganze rumgespringe geht nämlich ziemlich auf die Bänder und man ist ziemlich verletzungsgefährdet...
Dieses Jahr hab ichs auf ca. 80 Ski-Tage gebracht!!!

Naja aber "Freeriden" ist auch nicht ganz ohne... Ich würde sagen das die belastungen ungefähr gleich sind hängt natürlich auch davon ab wie man fährt. Sag mal wo liegt denn Farchant??? Ich hab es diese Saison leider nur auf 30 Skitage gebracht und hab hier noch meine fast nagelneuen teneightys stehen die noch gar nicht richtig eingefahren sind :( Sag mal was fährst du für Ski??? Ich wie gesagt Salomon teneighty (die habe ich bei Salomon getestet und so gut gefallen das ich gleich welche haben wollte) und Rossignol T-Power 9S... Hier kann man schön "Freeriden"... Das ist in Sölden Tirol...

Zurück