Schöne "Landschafts"Bilder

Türklinke

www.Sports-Network.net
Wie wers mal mir ein paar schönen Landschafthaufnahmen die zu Biken einladen.

Ich weiß ist jetzt net direkt ne Landschaft aber hab grad nichts Anderes.
Deswegen war Lanschaft ja auch in "";)

Anhänge

• denkmal.jpg
    denkmal.jpg
    58 KB · Aufrufe: 854
Hier ein Bild von der GREAT OCEAN ROAD sogar aufgenommen während einer Company-Bike -Tour:

"The Twelve Apostles"

... there is more to come:D

See you,

AUSSIE

Anhänge

• 12 apostel kl1.jpg
    12 apostel kl1.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 825
Ich will ja.

Adoptierst du mich.

Koste wenig, brauche wenig.

Fahre viel Rad und bin Stubenrein.

Und ich birng auch meine eigenen Räder mit.

einer von mehreren panoramablicken, die ich auf meinen touren immer wieder geniesse. normalerweise kann man hier noch weiter kucken, an dem tag war leider nicht das beste wetter zum fotografieren

Anhänge

• hintergrund.jpg
    hintergrund.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 789
Lake Mt. Buffalo, phantastisches Bike Revier mit zahlreichen BBQ-Stellen und und üppigen up- und down-hills.

See you,

AUSSIE

Anhänge

• lake mt buffalo kl.jpg
    lake mt buffalo kl.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 721
hier mal ein pic von mir dass ich eigentlich ganz nett finde - nicht nur wegen mir ;) viel mehr die berge sehen richtig gut aus !!!

Anhänge

• p2.jpg
    p2.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 701
@axel - das war in hinterglemm !! dort kenn ich fast jeden stein....leider waren an dieser stelle schon ein paar kurz vor mir oben, sodaß es leider nicht mehr unverspurt war !

Top of Mt. Buller, im Winter Ski-Eldorado für die Leute aus Melbourne, im Sommer Hiking-Revier.
Für unseren dreijährigen Zwerg war es allerdings ein unwiderstehliches Bikerevier, er wollte unbedingt sein Bike auspacken und paar Runden drehen, bis dahin kein Problem.

Danach machte er den Vorschlag, dass wir mit dem Auto und er mit seinem Fahrrad den Berg wieder runter fahren. Die bis zu 16% Gefälle und die grobe Schotterstrasse schienen ihn nicht zu beeindrucken. Da er sein Bike echt gut im Griff hatte, stimmte ich dem Plan zu.

Die ersten 2 Kilometer waren auch kein Problem, als es dann doch richtig steil wurde und ihm wohl die Beine weh taten vom permanenten Rücktritt treten, willigte er doch ein, ins Auto zu steigen und den Rest des 14 km downhills im Kindersitz zu verbringen.

So kann’s gehen

See you,

AUSSIE

Anhänge

• top of mt buller.jpg
    top of mt buller.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 689
Mal was besonderes:

AYERS ROCK oder ULURU, wie er hier heisst, bei Regen mit Wasserfällen und Nebelschwaden vor ca. einer Woche.

See you,

AUSSIE

Anhänge

• ayers rock bei regen kl.jpg
    ayers rock bei regen kl.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 665
Original geschrieben von AUSSIE
... willigte er doch ein, ins Auto zu steigen und den Rest des 14 km downhills im Kindersitz zu verbringen.
aussie gib's zu, du wolltest dir nur sein rad ausborgen! :D

@all
echt toll die bilder. mich sprechen aber die winterbilder derzeit mehr an, deshalb noch ein suchbild:
welcher von den beiden in der mitte bin wohl ich? richtig, natuerlich wieder mal der hintere ... :p

Anhänge

• e_reichenstein01.jpg
    e_reichenstein01.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 656
@pagey, speziell für Dich!

Nach dem Regen sah der Berg dann so aus und die rote Wüste hatte sich innerhalb weniger Tage auch deutlich verändert;)

See you,

AUSSIE

Anhänge

• uluru.jpg
    uluru.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 657
"The pinnacle" ein Aussichtspunkt. der über z.T. etwas schwierige single trails zu erreichen ist, liegt inmitten der Grampians im Westen Victorias in einem Naturreservat, wo einem noch Emus und Koalas und noch vielerlei anderes Getier über den Weg laufen.

See you,

AUSSIE

Anhänge

• the pinnacle kl.jpg
    the pinnacle kl.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 641
Original geschrieben von pagey
hier mal ein pic von mir dass ich eigentlich ganz nett finde - nicht nur wegen mir ;) viel mehr die berge sehen richtig gut aus !!!

stimmt, die berge sehen gut aus, aber du siehst da echt zum kotzen aus!! :D:D

@aussie: das bild von eurer terrasse ist geil...sone aussicht will ich auch...naja dafür können wir snowbiken!!!:lol:

Zurück