Schönen Gruß aus der Rhön :-P

Wollte mal "Hallo" sagen ...

Gestern registriert, 19 Jahre alt, grad Abi gemacht, ab Oktober Studentin, fahre leidenschaftlich gerne Mtb aber auch mal Rennrad... fahre verschiedene Marathons im hessisch-bayerischen Raum, bzw einmal im Jahr auch in Österreich (Saalbach). Vielleicht lassen sich ja mal paar nette Leute finden die ähnlich drauf sind ;-)
Meine 2te große Leidenschaft -> Wintersport (Skilanglauf, Biathlon, Snowboard, Alpin, und seit neustem Telemark)

So....ich denke das reicht erstmal...

Lasst es euch gut gehen!!!

Lieben Gruß
vrenchen

Hallo!
Willkommen im Forum ("Hier wirst du geholfen")!
Wo kommst du her? Bin ursprünglich aus Bastheim und hab in Mellrichstadt Abi gemacht (ist schon ne Weile her). Ansonsten sind hier im Forum noch ne handvoll Rhöner unterwegs aber nicht soooo viele.
Aber wenn du studieren gehst, wirst du dich wahrscheinlich ab Herbst sowieso wo anders rumtreiben!?

Bis die Tage,
MfG

Komme aus Gersfeld.
Ja, studiere dann in Marburg...aber wochenends werde ich meistens zu Hause sein und in den Semesterferien sowieso..sonst halt ich's bestimmt nicht aus ;-)
In den Lahnbergen kann man bestimmt auch bissel fahren, aber ich glaube das ist kein Ersatz.

Lieben Gruß

Bin auch noch sehr lang jedes WE heimgefahren, bis ich irgendwann festgestellt hab, dass da keiner mehr ist. Die waren alle beim studieren oder arbeiten in Würzburg/Erlangen/Bayreuth/Bamberg oder sonst irgendwo in Deutschland.
Außerdem kostet das auf dauer ziemlich Kohle.
Fahr mittlerweile noch alle 3-4wochen heim, das reicht.

Was studierst du denn? (mal interessehalber) Bin ab Oktober auch wieder Student in Erlangen :D

Zurück