Schönste Desktop's

:D

Anhänge

• i-1.jpg
    i-1.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 434
Shit, heute kam die Polizei zu mir und hat mich auf die Wache genommen,nun sitze ich hier im Knast...aber meinen PC durfte ich mitnehmen...!

*ggggggggggg* :D :D :D :D :D

Und alles nur wegen dem dooooofen KaZaA

Och, armes Tuck tuck:lol: Nee im ernst, ab näxtes Jahr würde ich sowat nüscht mehr so einfach zeigen, die wollen ja bis zu 5 Jahre Knast für sowat raushauen!:mad: Toll, da könnte ich mich schon wieder aufregen! Ich lade mir die Musik doch runter weil sie mir zwar gefällt, aber nicht so das ich sie mir kaufen würde!
Und Filme, weil ich bei einem guten Film nicht 6-9mon. warten will bis sie auf Deevaudee raus sind sowas will ich gleih nochmal sehen!:D :D

Fazit: Schei§§ Staat!

PS: Wer entdeckt bei mir nicht ganz saubere Tools?:D ;)

Also wenn die einen in den knast bringen wollen, nur weil er mit Kazaa files shared, Dann müssen die aber ganz schön viele einlochen! Aber ich habe ja noch meine Möhre, und dann gibbet nen Kamikaze Dh auf Polizeirevier!:D :D :D

Ist mal aufgeräumter, und lässt das Windoof flair verschwinden (Sagt doch mal andere Gute betriebssysteme:D :confused: )

Anhänge

• snap026.jpg
    snap026.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 384
Original geschrieben von Kenny
Ist mal aufgeräumter, und lässt das Windoof flair verschwinden (Sagt doch mal andere Gute betriebssysteme:D :confused: )

Windows ist kein Betriebssystem.

Andere gute Bertiebssysteme/Kernel:

- GNU/Linux
- GNU/HURD
- FreeBSD
- OpenBSD
- NetBSD
- Solaris

uva...

Zurück