Schönste Desktop's

Wie ich sehe haben sich auch ein paar Linuxer eingefunden! Sehr löblich. Nicht immer dieses Sch*** Windoof. Bin leider darauf angewiesen, da wir kein ISDN haben und die ganzen Provider, bei denen du nicht über die tElekom, sondern per Rechnung bezahlst, nur Einwählprogramme für Windoof anbieten (will Kontrolle über meine Internetkosten behalten, es stehen noch 2 andere Computer bei uns rum)
:mad:

Hier mein Desktop (immer noch das Alte):

Anhänge

• pete.jpg
    pete.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 421
hammerfall fand ich mal gut als ich mit metal angefangen hab aber irgendwie naja ich find sie nur noch grottenschlecht - die stimme von dem kerl is mir irgenwie voll der graus buuaah ;) naja hauptsache is aber s gefällt dir

du kennst pain of salvation nich :D
blind guardian können das aber auch besser, vor allem die Imaginations From The Other Side :love:

Original geschrieben von RanDagor
aus aktuellen anlässen...
DOOM III !!!!!!!!! *schofreu*

Wie kann man Blutengel hören, Netscape benutzen und Windows XP aufm Rechner haben? KRAAAAAANK

:D :D :D :D Aber des Wallpaper is goil!

Meine Wallpaper von beiden Rechnern, mach absichtlich kein Screenshots:

Bloodyangel.jpg

satanicfeelings.jpg

Original geschrieben von theworldburns
du kennst pain of salvation nich :D
blind guardian können das aber auch besser, vor allem die Imaginations From The Other Side :love:
blind guardian is auch geil,aber beide bands sind nicht zu vergleichen....

gut das nime zb is nun n arges konzeptalbum aber wieso is des imaginations zb nich mim Renegade vergleichbar? klar HF machen "powermetal" und BG melodic aber ich denk mal wenns dir auf soli und eingängige melodien ankommt kann bg hf (imho locker) übertrumpfen

naja whatever... :bier:

haha, wie sich die zeiten ändern (siehe ein paar seiten zuvor ein alter screenshot meines PC's)

hier mal ein aktueller :D

Anhänge

• background.jpg
    background.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 357
aber echt fürn hasselhoff musst eine gute ausrede haben :D noch dazu wo nachher "new noise" kommt, eins der geilsten lieder überhaupt !

hasselhoff & refused: ich hab sie beide l!ve gesehen :)

in jüngeren jahren war ich bekennender hasselhoff-groupie!
ich hatte mein zimmer mit poster& zeitungsartikeln tapeziert, hatte alle seine mixes auf tape und konnte eh alles mitsingen...
ich konnte dir sogar sagen, warum er seinen hund so und seinen sohn so benannt hat... vermutlich kannte ich sogar den inhalt seiner garage mit baujahr und sonderausstattung.

dann, ich war 11 oder so... mein vater, max (sandkastenfreund) und ich: ostseehalle kiel: david hasselhoff - david-tour '92

wat heb' wi feiert :bier:

also ich steh zu ihm :cool:

Zurück